Stylishe Schnitte, höchste Qualität, fantastische Farben – das und noch viel mehr macht die Bekleidung von Lolë aus, einer der etabliertesten Lifestyle- und Sportmarken Kanadas. Die Kollektionen verweben Funktionalität mit Ästhetik und schaffen so ein unvergleichliches Trageerlebnis beim Sport. Auf der Suche nach dem perfekten Outfit für Yoga, Running, Radfahren oder Fitness wirst du an Lolë nicht vorbeikommen.

Wofür steht die Mode von Lolë?

Wenn man sich die Sportbekleidung um die Jahrtausendwende ansieht, versteht man, wieso die Gründung von Lolë damals einfach nötig war. Der Stil war zu dieser Zeit sehr maskulin, der Fokus lag exklusiv auf Funktionalität. Das kanadische Label sprang 2002 in die Bresche und versorgte uns Frauen mit Active Wear, die nicht nur High Performance-Qualität, sondern auch geschmackvollen und modisch anspruchsvollen Style verkörperte.

Der Name des Lifestyle Labels steht für „Live Out Loud Everyday”. So verwundert es kaum, dass es den Gründern von Lolë das wichtigste Anliegen ist, Frauen zu motivieren. Zu motivieren, aktiv zu sein, Spaß am Sport und am Leben zu haben. Jede Art von Workout führt dazu, dass du dich besser und fitter fühlst. Mit Active Wear, auf die du dich zu hundert Prozent verlassen kannst und in der du dich jederzeit wohlfühlst, erreichst du effektiv deine persönlichen Ziele.

Wer trägt Lolë?

Der Style des kanadischen Labels richtet sich an Frauen, denen der Look von herkömmlicher Sportbekleidung zu langweilig und eintönig ist. Abwechslungsreiche Designs treffen bei Lolë auf neuartige Cuts und bunte Prints, wodurch ein femininer, geschmeidiger und luftiger Look entsteht. Neben Optik und Funktion spielt auch der Tragekomfort eine besondere Rolle, denn nur wenn deine Sports Wear sicher und bequem sitzt und ausreichend flexibel ist, kannst du dich ungestört auf deine Workouts konzentrieren.

Entdecke auch bei Zalando: