accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Longpullover

Marke
m
Farbe
Preis
3547 Artikel
3547 Artikel

Longpullover

Was lange währt, wird endlich gut: An den überlangen Pullis kommt niemand vorbei.

So long – cosy Pullover-Trends für Ihn

#Hoodie:
Wer Kapuze trägt, ist klar im Vorteil, nicht nur in modischer Hinsicht. Skater-Boys stehen auf lässige Aufdrucke und Statement-Prints, für den coolen Athleisure-Look lieben wir die minimalistische Variante mit Tunnelzug.

#Strick:
Ein schön geschnittener Pullover aus hochwertiger Wolle sollte in keinem männlichen Kleiderschrank fehlen. In den Farben Beige, Grau oder Schwarz wird diese Variante zum echten Kombi-Talent. In Kombination mit einem weißen Hemd der ideale Partner für den gepflegten Preppy-Look.

#Streifen:
Du träumst schon vom nächsten Sommerurlaub an der Côte d'Azur? Dann lass deiner Stimmung freien Lauf, denn mit einem lässigen Streifen-Pulli im Marine-Look kannst du das Meer förmlich riechen.

So stylen Fashionistas ihren Pulli

#Vokuhila-Style:
Vorne kurz, hinten lang – auf einen Pulli angewandt, finden wir diese Formel richtig chic. Dazu gefallen uns High-Waist-Jeans und je nach Lust, Laune und Temperatur darf's auch mal ein Nabel-Blitzer sein.

#Oversize:
Die XL-Variante im Boyfriend-Style ist genau das Richtige für kalte Herbst- und Wintertage, in denen uns nach Kuscheln zumute ist. Dazu stylen wir einfach ein Paar Leggins oder Strumpfhosen mit Overknees und unsere Lieblingsboots und schon kann's losgehen.

#Rolli:
Der Klassiker sieht auch in der verlängerten Version richtig klasse aus: Ein körperbetonter Long-Rolli wird zu edlen Strumpfhosen und High-Heels zu einem eleganten Look mit Wow-Effekt. Ausprobieren!