accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Loopschal

286 Artikel
286 Artikel

Loop Schals sind mehr als nur wärmende Accessoires

Er sitzt direkt perfekt, ist praktisch und unkompliziert und darum lieben wir ihn so. Es ist die Rede vom Loop Schal. Sein angenehmes Tragegefühl ist sowohl bei Frauen, als auch bei Männern beliebt. Der Loop Schal hat keine störenden Schalenden, man wirft ihn einfach um den Hals und das Outfit ist vollkommen. Mehrere Umschläge machen ihn besonders kuschelig. In der Regel wird der Loop Schal zweimal um den Hals geschlungen. Er kann aber auch ein drittes Mal gewickelt werden, um sich auch vor starker Kälte optimal zu schützen. Im Winter werden gern Schals aus Wolle verwendet, denn grober wie auch feiner Strick hält wunderbar warm.  Manche Schlauchschals verfügen sogar über ein kuschelig weiches Innenfutter, sodass keine kalte Luft an den Hals dringen kann. Natürlich gibt es den Loop Schal auch als sommerliches Modell aus luftigen Stoffen wie leichter Baumwolle, Leinen und Seide. Wähle passend zum Sommer einen Loop Schal in Batik-Optik oder mit floralen Mustern. Auch Loop-Schals mit Leo-Aufdruck, Comic-Prints und Applikationen wie Palletten sind wahre Hingucker. Mit zweiseitig designten Loop Schals wirst du dein Outfit interessant aufwerten. Ebenso macht der Patchwork-Look aus jedem Loopschal ein Accessoire mit besonderem Charme.


Ein unkomplizierter Begleiter für das Büro, in der Freizeit und beim Sport

Zeige dich modebewusst und unkompliziert mit einem Loop Schal von Zalando. Du kannst ihn einfach um den Hals werfen und raus auf die Straße gehen oder ihn gemütlich daheim tragen. Trage ihn zur Jeans, zum Kleid oder zur Strickjacke. Auch beim Sport ist dieser Schal ein unkomplizierter Begleiter. Er ist modisch und funktional zugleich. Diese Eigenschaften sind es, die auch Männer an diesem unkomplizierten Accessoire schätzen. Auch bei sehr bewegungsintensiven Sportarten sitzt er perfekt. Gerade für Sportarten die auch im Freien ausgeübt werden können, ist es wichtig, dass der Schal nicht verrutscht und der Hals optimal geschützt ist. Daher greift der Sportler zum Laufen oder zum Tennis spielen gern zum Loop Schal. Bei Zalando findest du eine große Auswahl an sportlichen Modellen die du auch in deiner Freizeit sehr gern tragen wirst!