Katalog von L*Space

Marke
Farbe
Preis
28
28
65
65
Anlass

2 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Wir haben nach einer außergewöhnlichen Bademode gesucht und sie gefunden. Die Designerin Monica Wise von L*Space setzt andere Akzente - Raffinesse pur ist hier angesagt und extravagante Details! Lass dich begeistern von Cut Outs und Häkelspitze. We love it!

”Eine gute Rede ist wie ein Bikini - knapp genug, um spannend zu sein, aber alle wesentlichen Stellen abdeckend.“ – John F. Kennedy

Die Beschreibung könnte auf die heißen Bikinis von L*Space treffen. Die spannenden Designs sind alles andere als normal - sie sind außergewöhnlich! Unsere volle Aufmerksamkeit haben die schlichten Oberteile, die sich als kleines Wickeloberteil präsentieren und am Rücken individuell gebunden werden. Super stylisch präsentieren sich manche Modelle mit einem romantischen Häkeleinsatz am Rücken. Die passenden Bikini-Höschen sind knapp geschnitten und extravagant gerafft. Das kaschiert sogar ein kleines Bäuchlein. L*Space hat auch High Waist Badehosen für dich. Die raffinierten Cut Outs an den Seiten und am Oberteil sehen richtig heiß aus.

Strandaccessoires zum Verlieben - Bademode von L*Space

Die zauberhaften Strandkleider von L*Space sind eigentlich für den Strand viel zu schade, so schön sind sie! Wir tragen die langen Sommerkleider aus luftiger Viskose und raffiniertem Design auch auf dem Weg zum Strand und abends in der Disco. Die leichte Kreation aus Spitze und Lochstickerei heben wir uns allerdings für den Strandspaziergang auf. Unser Liebling ist jedoch ein leichtes Jäckchen aus transparentem Netzstoff und zarten Stickereien. Dieses Key-Piece sieht auch zu Jeans und Top gut aus. Oder du trägst es über ein leichtes Sommerkleid. Genauso charmant ist eine Tunika aus Baumwolle und Häkelspitze. Wenn der Urlaub vorbei ist, verschönerst du deine Slim Fit Jeans oder kurzen Röcke damit. Herrlich – diese traumhaften Kreationen von L*Space!

Entdecke auch bei Zalando: