Kinder Ballerinas

Beliebteste Filter
668 Artikel

Der Begriff Ballerinas bezeichnet extrem flache, leichte Schuhe, die in der Regel sehr eng am Fuß anliegen. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit dem Schlupfschuh, der beim Ballettanz benutzt wird, entstand der Name für diesen Damenschuh, der in den 1940er Jahren zum erstenmal in eine Modekollektion aufgenommen wurde. Kinder Ballerinas sind bei Mädchen sehr beliebt, weil sie praktisch und bequem zur angesagten Kindermode und zu jedem Outfit passen. Schon für die Kleinsten stehen Riemchenballerinas zur Verfügung, die mit einem schmalen Riemen am Fuß gesichert sind und so das ungewollte Hinausschlüpfen verhindern. Das leichte und doch haltbare Material gibt dem Fuß ausreichend Bewegungsfreiheit und engt den empfindlichen Fuß nicht ein. Gerade in den warmen Sommermonaten werden Mädchen Ballerinas gern draußen getragen, sie sind jedoch als leichte Hausschuhe beim Homewear ebenso beliebt. Die fröhlich bunte Farbenvielfalt macht es möglich, dass sie zu jedem modischen Outfit passend ausgewählt werden können. Deshalb sollten immer gleich mehrere Paare zur Auswahl vorhanden sein. Ballerinas für Kinder sind leicht zu handhaben, selbst kleinere Kinder können sie schon allein anziehen, deshalb eignen sie sich für Kinder jeden Alters.

Mit Kinder Ballerinas drinnen und draußen prima angezogen

Der Zalando Online Shop stellt eine breite Auswahl an Kinder Ballerinas zur Verfügung. Der leichte Schlupfschuh, der keinen oder nur einen extrem flachen Absatz aufweist, gehört unbedingt zur modischen Ausstattung jedes Mädchens dazu. Kleine Kinder, die gerade erst laufen können, sind mit Riemchenballerinas bestens für jeden Tag ausgerüstet. Sie besitzen in der Regel ein Fußbett, so dass der empfindliche, noch wachsende Fuß mit einer guten Passform versorgt ist. Zalando bietet eine Menge Schick und angesagte Modelle bei Ballerinas für Mädchen, passend zu den aktuellen Modetrends. Mit den praktischen und bequemen Schlupfschuhen ist jedes Mädchen perfekt angezogen, sie sind ein absolutes Must-have in dem Kleiderschrank und lassen sich mit tollen Mädchenkleidern oder Kinder Stoffhosen und Kinder T-Shirts kombinieren.

Entdecke auch bei Zalando: