Ob Slips, BHs oder Shapewear: Bei Maidenform kommen sicherlich alle auf ihre Kosten. Die Wäschemarke ist spezialisiert auf bequeme Unterwäsche, die dabei nichts an ihrem Aussehen einbüßt.

Maidenform: Die perfekte Kombination aus Qualität und toller Erscheinung

Das 1922 von Ida Rosenthal und Enid Bissett gegründete Wäschelabel erfreut sich auch heute noch besonderer Beliebtheit. Das Label, das damals mit der Produktion von Bustiers berühmt wurde, die man in trägerlose Kleider einnäht, hat inzwischen eine umfangreiche Kollektion, die sich sehen lassen kann. Vor allem Tragekomfort und Stil werden bei Maidenform großgeschrieben. Die in klassischen Farben gehaltene Unterwäsche ist alles andere als langweilig: Mit Spitzen-BHs und aufregenden Korsetts ist die moderne Frau von heute in Maidenform hervorragend gekleidet.

Tragekomfort von Maidenform

Das Beste: Die Unterwäsche von Maidenform passt sich brillant an den Körper an, sodass sie auch nach vielen Stunden des Tragens bequem und gut sitzt. Ob Body, Korsett oder Shapewear: In der Wäsche von Maidenform fühlst du dich garantiert rundum wohl. BHs und Unterwäsche, die nicht nur durch Tragekomfort überzeugen, stehen bei dem Wäschelabel auf der Tagesordnung. Spitzenbesetzte Slips oder BHs mit Leoprint machen auch äußerlich eine gute Figur. Push-up-BHs in lässigen Designs lassen Frauenherzen höher schlagen. Aufregende shapewear Bodys in durchsichtiger Optik fühlen sich toll auf der Haut an und sehen dabei noch verführerisch schön aus. Wie wäre es mit aufreizender Nachtwäsche? Oder einem neuen BH, mit dem du deinen Liebsten überraschen kannst? Bei Maidenform gibt es für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das perfekte Teil für darunter.

Entdecke auch bei Zalando: