Wenn französische Style-Göttinnen wie Charlotte Gainsbourg sich nur auf ein ganz bestimmtes Label verlassen, kannst du dir sicher sein, das Beste zu haben: Majestic verwöhnt dich mit Premium-Basics in sanften, unaufgeregten Farben. Dabei überzeugt das französische Label nicht nur mit einmaliger Qualität und zeitlosem Design, sondern verleiht dir auch ganz nebenbei das berühmte „Je ne sais quoi“. Während andere jedem Trend hinterherlaufen, liebst du es, deinen eigenen Style durch anspruchsvolle Basics zu entfalten? Dann sind Basic-Teile in gedeckten Farben genau das Richtige für dich, um für immer zu Key-Pieces in deinem Kleiderschrank zu werden! Erlebe jetzt hochwertige Basics von Majestic!

Understatement über alles

Wenn wir mal ehrlich sind, wünschen wir uns bei den vielen neuen Trends auch einfach mal ein Teil, das uns immer gut angezogen aussehen lässt und in dem wir uns einfach wohlfühlen können. Schließlich muss Mode ja nicht immer kompliziert sein. Majestic zeigt, wie man mit minimalistischem Style dem Zeitgeist voraus sein kann: Klare, gedeckte Farben, hochwertige Qualität und eine einmalige Passform sorgen nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch für einen entspannten Understatement-Look. So schlägst du nicht nur trendmäßig am Puls der Zeit, sondern fühlst dich in deinem Outfit wohl!

Majestätische Auftritte

Dass sich Majestic und Basic nicht ausschließen, beweist nicht nur die atemberaubende Qualität des Labels. Auch die Styling-Möglichkeiten, die du mit Basics in sanften Farben hast, versprechen immer einen edlen Auftritt: So kannst du etwa im Job zum Bleistiftrock und Blazer ein zartes Shirt in Ecru kombinieren und trotzdem elegant und anspruchsvoll erscheinen. Es steht ein heißes Rendezvous bevor? Warum dann nicht einfach zu einem leicht transparenten Strickpullover in Schwarz greifen. Zu Skinny Jeans und schöner Wäsche kombiniert ist er sexy, zeigt aber nicht zu viel und ihr könnt den Abend entspannt zu zweit genießen!

Entdecke auch bei Zalando: