Skandinavischer Minimalismus ist in letzter Zeit angesagt wie eh und je. Klare Linien und monochrome Designs, die uns durch ihre Formen und angenehme Stoffe begeistern. Die Marke Makia bietet dir zeitlose Designs. Willst du dich sowohl lässig als auch stylisch kleiden – so sind die Kreationen der finnischen Brand für dich optimal.

Makia: Clothing für Hartgesottene

Im alten Arbeiterbezirk in Helsinki, direkt dort, wo auch heute noch Schiffe gebaut und repariert werden und das rege Hafentreiben kein Ende findet, kreiert Makia seine Streetwear. Nicht umsonst ist das Logo der Brand ein Leuchtturm: 1883 erbaut, geleitete der Leuchtturm von Harmaja die Seefahrer sicher in den Hafen von Helsinki. Heute erinnert er immer noch an die Bedeutung der rauen Seefahrt, aber auch an das unvergessliche Gefühl, sicher nach Hause zu kommen. So sind die Kreationen der Marke speziell für das raue nordische Klima geschaffen und sollen ihre Träger jahrelang begleiten: durch hochwertige Qualität und zeitloses Design.

Minimalistisch, robust und leicht kombinierbar

Es gibt sicherlich viele unter uns, die zwar modisch unterwegs sind, jedoch ihren ganz eigenen Stil finden, dem sie stets treu bleiben. Mode, die alle Zeiten überdauert, und dennoch nie fehl am Platz ist – dafür stehen die Designs von Makia. Man merkt, dass die Schnitte und Farben dafür bestimmt sind, Teil deines Alltags zu werden. Für alle, die ihren Kleiderschrank möglichst minimalistisch halten wollen, ist diese Kleidung der perfekte Begleiter. Ihre Gestaltung macht es dir möglich, jedes Teil mit anderen zu kombinieren, auch mit deinen Favorites, die bereits zum festen Bestandteil deines Styles geworden sind. Keine Verschwendung, keine Kompromisse.

Entdecke auch bei Zalando: