Kaum eine Fashionista kommt mal ohne Accessoires aus. Auch im Alltag möchte man auf die kleinen Details, die jedes Outfit im Endeffekt absolut persönlich machen, nicht verzichten. Natürlich gibt es Accessoires, die trägt man nur gelegentlich und zu besonderen Anlässen. Daneben gibt es aber auch die kleinen, unauffälligen, und dennoch supermodischen Teile, die man einfach immer trägt – auch, weil sie zu allem passen. Suchst du noch nach einem solchen Schmuck? Dann könnte MALAIKARAISS etwas für dich sein. Zu entdecken gibt es hier aber noch viel mehr als nur Jewellery.

Deine Long-Time-Favourites bei MALAIKARAISS

Lässiger, und dennoch femininer Style für starke Frauen – dafür steht MALAIKARAISS mit ihren Designs seit 2010. Die Designerin und ihr kreatives Team entwickeln mit einem Auge fürs Detail hochwertigen Schmuck und Lederaccessoires von mega-ausgefallen bis zu ready-to-wear. In jedem Fall ganz besondere Stücke! Stärke und Zärtlichkeit vereinen sich zu einer einzigartigen Symbiose und machen die Pieces zu absoluten Must-haves für selbstbewusste, moderne Frauen. Natürlich, denn alle Teile der Kollektionen sollen zu deinen zeitlosen Begleitern werden.

„Das sind deine ersten Schritte in eine größere Welt.“

Obi-Wan Kenobi wusste schon immer mit Weisheiten zum richtigen Zeitpunkt aufzutrumpfen. MALAIKARAISS in puncto Schmuckdesign auch, denn sie entwickelte die einzigartige Star-Wars-Kollektion, die mit ihren Kettenanhängern in Darth-Vader- oder Chewbacca-Form zu einem richtigen Hit wurde. Einen Kultstatus erreichte auch der Rest der Schmuckkollektion, die im Vergleich dazu mit zarten Formen in Gold sehr unauffällig anmutet. Wer nicht genug von den einzigartigen Accessoires dieser Designerin hat, der wird sich über stylische Smartphonehüllen und Portemonnaies freuen. Möge die Mode-Macht mit euch sein!

Entdecke auch bei Zalando: