Herren
Kinder

Katalog von Mara Hoffman

Marke
Preis
1 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Bringe mehr Farbe in dein urbanes Leben: Mara Hoffman kreiert Looks, die trotz ihrer Lebendigkeit einer klaren Linie folgen und Harmonie in den Großstadtdschungel hinein bringen.

Mara Hoffman, der Beginn einer epischen Story

Nachdem die quirlige Designerin die Parsons School of Design in New York absolviert hatte, gründete sie im Jahr 2000 sofort ihr eigenes Label. Dies stellt wirklich einen Meilenstein in der Modegeschichte dar. Nicht nur die Jahrtausendwende, sondern auch die Wende im Streetstyle waren zu dieser Zeit prägnant. Mara Hoffman griff diese Tendenzen auf und bringt seitdem Jahr für Jahr neue Trendsetter heraus. Mittlerweile umfassen die Kollektionen alles in den Bereichen Prêt-à-Porter, Beachwear, Kinderkleidung und Hochzeitsmode. Besonders berühmt wurde die Marke durch ihre Prints und Silhouetten, die zu einem echten Statement geworden sind. Mara Hoffman und ihr Team lassen sich zu ihren schrägen Styles nicht nur auf den New Yorker Straßen inspirieren, sondern auch auf Reisen rund um die Welt. Dabei wird verstärkt auch auf die Umwelt geachtet, und zwar Schritt für Schritt. Mittlerweile wird beispielsweise die gesamte Swimwear in den USA produziert.

Erlebe die bunte Vielfalt von Mara Hoffman

Sommer, Sonne und gute Laune müssen nicht nur am Strand an der richtigen Stelle sein. Auch in deinem Alltag erlebst du mehr mit den verrückten Styles von Mara Hoffman. Dabei sind die weiten Hosen und langen Röcke mit ihren weiten Schnitten wahre Coolness-Garanten und Bequem-Macher! Eine gute Figur machst du aber auch mit den ausgefallenen Schnitten und Mustern der Beachwear am Strand oder am Pool. Vorher geht es aber noch ins Gym, wo du nicht auf die frechen geometrisch-ethnischen Prints verzichten musst. Eine volle Ladung positiver Lebensenergie in allen Lebensbereichen also – Mara Hoffman macht definitiv süchtig!

Entdecke auch bei Zalando: