Luxuriös, hochwertig und zeitlos - aber niemals langweilig! Marc Jacobs ist das Enfant Terrible der Fashion-Welt, der mit seinen verspielten Entwürfen seit Jahrzehnten Grenzen überschreitet und neu definiert. Seine Accessoires prägen den New Yorker Streetstyle und kombinieren sportive High-End-Fashion mit Retro-Elementen und einem funny twist - für Mode, die so vielseitig ist, wie wir!

Edgy Fashion für Luxus-Lover

Für Marc Jacobs, der seit den 80ies die internationale Mode-Szene mit jeder neuen Kollektion revolutioniert, ist Fashion eine instinktive Angelegenheit. Seine Entwürfe spiegeln die Extravaganz des kreativen Querkopfs wider und holten Punk und Grunge schon früh aus dem Underground auf den Catwalk. Die Pieces seines Labels sind stylish und tragen stets die unverwechselbare Handschrift des New Yorkers. Dabei ist seine Mode zwar unkonventionell, aber stets tragbar und am unmittelbaren Puls der Zeit. Ohne jedem Trend hinterherzulaufen, kombiniert Marc Jacobs Alltägliches mit Außergewöhnlichem und kreiert so zeitlose, unverwechselbare Must-Haves, die deine Einzigartigkeit unterstreichen und in Szene setzen.

Strike a pose - in Marc Jacobs

Die contemporary Accessoires und unverwechselbaren Key-Pieces von Marc Jacobs strahlen exklusive Coolness aus, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Lässige Sonnenbrillen im All-black-everything-Look oder große Cat-Eye-Sunnies mit Leo-Print heben jedes Outfit aufs nächste Level. Lederne Sneakers mit Metallic-Details oder roughe Schnür-Boots sorgen für einen entspannten Touch. In den coolen Bags und Rucksäcken des Labels verstauen wir unsere Essentials besonders stilbewusst. Mit der supercuten Kids-Fashion von Marc Jacobs werden auch die Kleinsten mit hochqualitativer Mode verwöhnt. Kuschelweiche Bodys und Strampler mit Print kleiden Mini-Fashionfans. Teens lieben die farbenfrohen Shirts mit Allover-Print ebenso wie die Girls ihre süßen, bequemen Kleidchen.

Entdecke auch bei Zalando: