Max Mara ist ein weltweit bekannter Anbieter von hochqualitativer Premiumbekleidung am Puls der Zeit. Hören wir den Namen des Labels denken wir an exklusive Editorial Strecken in Magazinen, Luxustaschen und Modenschauen. Was viele aber nicht wissen: das italienische High-Class Label hat sogar eine eigene Abteilung für erstklassige Strümpfe. Max Mara Hosiery kümmert sich um das Premium Gefühl am Bein.

Chic mit Strick

Strümpfe sind die von uns wohl am meisten unterschätzten Helfer der Bekleidung im Alltag. Erst in den jüngsten Saisons wurden wir uns wieder ihrer Vielfalt bewusst und fingen an, sie wie ein Accessoire zu behandeln. Und das völlig zurecht finden wir! Besonders große Helfer bei diesem Einstellungswandel sind Labels, die die Zeichen der Zeit erkennen und sich dem Design annehmen, wie zum Beispiel Max Mara Hosiery. Die Linie des italienisches Premiumlabels versucht das, was viele andere nicht wagen: einem Alltagsgegenstand wieder etwas Aufregendes zu geben. Und wir reden hier nicht von besonders extravaganten Mustern oder Formen. Es geht um die richtige Passform, Qualität und den Luxus am Bein, der das Gefühl des Trägers maßgeblich beeinflusst. Und der beginnt bei guten Materialien und hört in vertrauensvollen Unternehmensprozessen auf.

Besonders anziehend - Strümpfe von Max Mara Hosiery!

Strümpfe und Strumpfhosen bekommen besonders in Zeiten von Culotte und 90s Jeans wieder eine völlig neue Bedeutung. Wo wir noch vor kurzem versuchten, die Socken zu verstecken und Knöchel zeigten, ist es jetzt ein Statement, mit der richtigen Mode für den Fuß Trendbewusstsein zu zeigen. Feine Strumpfhosen mit oder ohne Muster lassen sich perfekt zu schlichten Kleidern stylen und geben auch dem Look fürs Office gerne noch den letzten Schliff für das gewisse Etwas. Bunte Strümpfe setzen Akzente: Was noch vor kurzem als unverzeihlicher Fashion Fauxpas galt, ist jetzt so in wie nie. Knallige Strümpfe erobern nicht nur im Dandy Look die Herzen der Mode-Liebhaber.

Entdecke auch bei Zalando: