Italienische Klasse und beispiellosen Stil verkörpern die zeitlosen Stücke von Max Mara.

Eleganz immer wieder neu interpretiert

Die Kleidung von Max Mara ist der Inbegriff von Designideen ohne Verfallsdatum. Puristische, zurückgenommene Schnitte und gedeckte Farben sorgen dafür, dass die Styles einfach zu jedem Anlass passen. Mit einem Outfit der italienischen Trendmarke kannst du problemlos zu einem legeren Essen, einem Business-Termin oder einem Bewerbungsgespräch gehen – du bist jederzeit bestens angezogen. Egal, ob geradlinige Bundfaltenhose mit Cardigan oder elegant-feminines Cocktail- und Etuikleid: Max Mara lässt die Herzen anspruchsvoller Ladies höherschlagen.

Kombiniere, was dir gefällt: Das sind die vielfältigen It-Pieces von Max Mara

Der von Max Mara verkörperte Modestil lässt dir alle Optionen offen. Die meisten Teile sind frei miteinander kombinierbar, sodass du dich jeden Tag aufs Neue in kreativen Outfitideen austoben kannst. Die edlen Wollmäntel passen perfekt zu den typischen gerade geschnittenen Stoffhosen mit markanter Bundfalte, aber auch über ein ausgestelltes oder enganliegendes Kleid. Den Look rundest du dann mit den classy, aber dennoch sexy Pumps des Labels ab. Schlichte Halsketten oder eine hübsche It-Bag runden den sophisticated Look ab. Schon ist das Gesamtbild perfekt – nur mit Akzenten aus der Max-Mara-Kollektion.

Heißer Style-Tipp: Stilbruch wagen

Wenn du es doch einmal nicht ganz so classy magst, solltest du dich einfach an einen souveränen Stilmix trauen. Wie wäre es zum Beispiel mit extravaganten High Heels zu der klassisch geschnittenen Hose oder einer edgy Lederjacke über dem puristischen Shirt? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Entdecke auch bei Zalando: