Mittlerweile fehlt in keinem Kleiderschrank von echten Fashionistas ein Teil von Michael Kors. Doch wie wäre es mal mit einer ultramodernen Armbanduhr statt einer Handtasche? Michael Kors Access begleitet Sie und Ihn stilsicher durch den Alltag. Und übrigens nicht nur als Uhr, sondern auch als schickes Armband mit diversen Tracking-Funktionen.

Smarte Uhren von Michael Kors Access

Die Kreationen des New Yorkers gehören mittlerweile zu den Klassikern. Nun hat sich der Modemacher etwas ganz Neues einfallen lassen: typisch schnittiges Michael-Kors-Design gepaart mit einem Android-Wear-System, das die Uhren zu echten Multitalenten macht. In einer Uhr stecken nämlich gleichzeitig mehrere Designs, die sich ganz deiner Laune anpassen können, indem du einfach die Farbe des Displays wechselst. Die Displayhintergründe kannst du bequem runterladen und gleich ausprobieren. Auch gibt es unterschiedliche Uhren-Armbänder zum Wechseln, sodass du deiner Michael-Kors-Access-Uhr immer einen neuen Schliff verpassen kannst. Echt smart sind die verschiedenen Funktionen, die dich erwarten: Verbinde deine Accounts in sozialen Netzwerken und sei immer up to date, indem du dir Nachrichten anzeigen lässt. Die Uhr kann außerdem deinen Schlaf aufzeichnen und Schritte sowie Kalorien zählen, womit du deine Fitness im Blick behalten kannst. Außerdem bleibst du stets informiert über die aktuelle Wetterlage und kannst Anrufe annehmen sowie deinen Kalender checken. Wenn du busy bist, dann ist dieser kleine Helfer am Handgelenk ein wirklich treuer Begleiter!

Keine Langeweile mit trendy Armbändern

Mal keine Lust auf Uhr? Nicht schlimm. Stylish unterwegs, ohne die praktischen Features zu vermissen, bist du auch mit einem Armband aus der Kollektion. Dieses kannst du mit Android-/iOS-Systemen verbinden und gleich loslegen – mit dem Armband lässt sich dein Smartphone einfach steuern. Schieße damit bequem Fotos oder wechsle die Hits in deinem Musikplayer. Probiere es einfach aus!

Entdecke auch bei Zalando: