Entwarnung – nicht jede Fashionista muss Pumps tragen. Die Designer haben die Plateauschuhe wiederentdeckt. Bei dem schwedischen Label Moheda Toffeln findest du klassische Clogs und modische Varianten – aber, bequem sind sie alle! Im Norden gehören diese Schuhe zum Lifestyle dazu und auch Stars und Sternchen sehen sie als It-Pieces, die man einfach haben muss. Psst … und da wollen wir natürlich auch!

„Mit einem braunen Paar Clogs scheint man einfach immer genau richtig angezogen zu sein.“ – Bunte.de

Genau unsere Meinung. Die braunen Clogs von Moheda Toffeln kannst du wunderbar mit schwarzen Jeans kombinieren. In der Turn-up-Variante sieht dieser Look einfach umwerfend aus. Wir bleiben bei einem natürlichen Style und tragen ein leichtes naturfarbenes Shirt und eine braune Lederjacke dazu. Etwas mehr Farbe gefällig? Dann passt auch ein Shirt in Lila. Unsere New Clogs on the block haben allerdings ein bezauberndes Blümchenmuster. Wozu tragen? Alle Blue-Jeans-Teile sind geradezu prädestiniert für diese romantischen Schuhe. Soll heißen – alles, was blau ist, von Jeans bis zu Shorts oder einem Rock in unserem Lieblingsstoff Denim.

All eyes on – hier kommen die Clogs von Moheda Toffeln

Diesen Sommer wird es farbenfroh und bunte Muster bringen Fröhlichkeit in deinen Kleiderschrank. Und dazu – bequeme und angesagte Clogs von Moheda Toffeln. Zu deiner lässigen Chino in Weiß lässt sich untenherum das Clog-Highlight in Silber blicken. Übrigens – den Metallic-Look konnten wir voller Freude auf den Catwalks beobachten. Ein wenig Glamour brauchen wir auch in unserem luftigen Sommeroutfit. Kleider mit Muster in kühlen Tönen wie Blau oder Grün sehen dazu einfach nur stylish aus. Rote Schuhe von Moheda Toffeln tragen wir gerne zu einem schwarzen oder weißen Outfit. Dazu als Eyecatcher einen Blazer oder einen Schal in Rot. Was uns noch fehlt? Der schwarze Klassiker, wenn wir wieder vor einem Schrank voll Nichts stehen.

Entdecke auch bei Zalando: