Der Spezialist für Winteraccessoires hat es faustdick in den Pantoffeln: Muk Luk stattet uns mit allem aus, was wir im Winter wollen: Wärme, Geborgenheit, Schutz. Fast ein halbes Jahrhundert lebt Muk Luk bereits nach dem Mantra, innovative Kreativität mit jedem ihrer Designs zu zelebrieren. Der Leitsatz „cozy up and express yourself“ motiviert uns, dem tristen Winter unseren ganz persönlichen Fashion-Stempel aufzudrücken!

Modisch und muckelig in Muk Luks

An einem modischen Wiedererkennungswert fehlt es den Muk Luk Designs nicht: Sie repräsentieren gefütterten Strick in Mustern, die uns binnen Augenblicken ein skandinavisches Flair verleihen. Dafür ist nicht zuletzt die leuchtende Farbkombination aus rotblauen Nuancen verantwortlich, die uns gedanklich in nordische Gebiete versetzt. Das weiße Polar-Fleece rundet das Design perfekt ab. Für den stylischen Feinschliff sorgen seitlich angebrachte Troddeln, Zierschnallen oder verspielte Fransen. Trage die detailreichen Hausschuhe zu Leggins, Onesies und zu deinem Lieblings-Jumper und Komfort steht ab sofort auf deiner Tagesordnung.

Von antarktischen Ahnen zu modernen Hauspantoffeln

Grobgestrickt und gut getragen, das sind die Schuhe von Muk Luk. Das liegt daran, dass die ultrabequemen Winterboots einem authentischen Ursprung nachgehen, der uns hoch in den weiten Norden führt. Als Namensgeber der Marke waren „Mukluks“ ursprünglich die Schuhe der Ureinwohner der Antarktis. Bereits hier erwies sich der gefütterte Strick als altbewährtes Mittel gegen kalte Füße. Die wadenhohen Hausschuhe von Muk Luk, die in Funktion und Design stark an ihre traditionellen Vorfahren erinnern, wärmen dich heute zu Hause. Alternativ überzeugen auch die niedrigen Pantoffeln auf ganzer Linie. Mit diesen Pantoffeln ist jede Fußbodenheizung überflüssig. Zudem sichern dir rutschfeste Sohlen, meist zusätzlich verstärkt mit Ledereinsätzen, stets den besten Halt in deinen vier Wänden.

Entdecke auch bei Zalando: