Needle & Thread legen beim Namen ihres Labels richtig viel Understatement an den Tag. Ganz anders sieht es bei den Kollektionen der britischen Designer aus, deren zauberhafte Looks uns sofort zum Schwärmen bringen. Hochwertige Pieces mit künstlerischen Details sind der Anspruch der Marke. Kein Wunder also, dass die stylishen Kleider, Röcke und Blusen stetig an Beliebtheit gewinnen.

Needle & Thread: große Liebe zum Detail

Ein bisschen fühlen wir uns schon wie in einem Jane Austen Roman, wenn wir uns die verspielten Details der traumhaften Ballkleider, bestickten Tops und Shirts von Needle & Thread anschauen. Der Vintage-Look wird hier mit opulenten Kleidern im Empireschnitt und fluffigen Tüllröcken konsequent umgesetzt. Das Ganze gepaart mit ein bisschen Bohéme hier und stilvoll platzierten Pailletten dort. Mal sehr romantisch mit hochwertigen floralen Stickereien, mal ziemlich leger im Hippielook. Die Kreationen präsentieren sich wie kleine Kunstwerke und irgendwie bekommt man manchmal das Gefühl, in einer kleinen Londoner Gasse gerade ein historisches Einzelstück ergattert zu haben, so ausgefallen und detailverliebt sind die einzelnen Stücke designt und verarbeitet.

Wer braucht Mr. Darcy bei so einem Kleid?

Egal ob elegante Party, die Hochzeit der besten Freundin oder dein eigener großer Tag: Mit einem edel bestickten Ballkleid von Needle & Thread ist dir der große Auftritt garantiert. Die außergewöhnlichen Schnitte und perfekt inszenierten Details sind ein echter Hingucker für festliche Momente. Im Alltag runden die aufwendig bestickten Tops und Blusen ganz wunderbar dein Basicoutfit ab, und zarte Blumenkleider mit Volants lassen sich im Café oder beim Shoppingbummel ebenso tragen wie am Abend bei deinem Lieblingsitaliener.

Entdecke auch bei Zalando: