accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand* & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Trendsetter im Style-Austausch

Behind the Scenes
“Palina meets …”

05.07.2013 / Laura Günther

Multitalent Palina Rojinski holt für adidas Originals Künstler MC Fitti ins Boot. Zalando war mit dabei – hinter den Kulissen bei einem Videodreh der ganz besonderen Art.

Fashion-Fun Faktor(y)

30 Grad, blauer Himmel, Sonne satt – bessere Voraussetzungen hätte es wirklich nicht geben können. Für Deutschlands Vorzeige-Fräuleinwunder Palina Rojinski also die ideale Gelegenheit, sich den Mann, der Hits über Hitze schreibt („30 Grad“), zu interviewen. Für ihre Reihe "Palina meets ..." auf „news for original girls“, dem hauseigenen adidas Originals News Channel für Mode-, Musik- und Lifestylethemen, hat sich Reporterin Rojinski etwas ganz Besonderes einfallen lassen und Arbeit mit Vergnügen verbunden. In gewohnt spritziger Manier will sie ihren Gast MC Fitti mit einem Ausflug auf die Pfaueninsel überraschen. Der zeigt sich von dieser Idee als bekennender Tierfreund sichtlich angetan – sind doch Flamingos und „Flippers“ stets fester Bestandteil seiner trashigen Videotracks („Miami Vice“ lässt grüßen!), mit denen er längst die digitale Netzwelt erobert hat. Beim gemeinsamen Schippern über die Spree verrät das bärtige Phänomen der positiven Vibes mehr über Mode und Musik. Wie passend, dass die Vorliebe für verspiegelte Sonnenbrillen bei den beiden Frohnaturen gleich beim Zusammentreffen für den ersten Lacher sorgt. Damit schwimmen sie optisch schon einmal auf derselben Wellenlänge. Und beim Philosophieren über die Parallelen ihres Stylings werden schnell Erinnerungen an die ersten Teile von adidas Originals wach – aus Teenie-Tagen, versteht sich! Während MC Fitti vom selbst verdienten Firebird-Anzug ins Schwärmen gerät („Run DMC“ war schließlich nicht nur musikalisch, sondern auch stilistisch Vorbild), zeigt Palina, dass sie im angesagten Streetwear-Label auch heute noch eine Top-Figur macht …

Facts

Mehr von Palinas fancy Looks, sowie das Video in voller Länge, gibt’s bald beim News Channel newsfororiginalgirls.com von adidas Originals zu sehen, bei dem sie als Chefredakteurin über spannende Styles und News zu Mode-, Musik- und Lifestyle Trends berichtet. MC Fitti bringt übrigens am 05.Juli 2013 sein Debütalbum „#GEILON“ heraus und tourt ab Oktober mit seiner „Hits und Brummer-Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.