accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand* & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Purienne

Ferien-Lektüre
Die besten Modebücher 2013

21.06.2013 / Steffen Hilsendegen

Sonne, Meer und der schönste Lesestoff für entspannte Stunden am Strand: Diese Bücher packen wir jetzt in den Reisekoffer. Sie berieseln und inspirieren uns mit kunstvoller Mode-Fotografie – und natürlich mit den heißesten Streetstyles rund um den Globus …

Purienne – Wie ein Tag am Meer

Sinnlichkeit auf allen Seiten: Der südafrikanische Fotograf Henrik Purienne nimmt uns in seinem Bildband auf eine erotisch aufgeladene Reise mit. Seine Models sind Strandschönheiten, die sich am Meer und in zerwühlten Betten vergnügen. Provokativ, aufreizend, angereichert mit einer Prise Sommermelancholie und 70s-Charme. Macht Lust auf Urlaub an der kalifornischen Westküste!

Paris in Style – Der persönliche Fashionguide

Babycreme als Lederpflege? Transparente BH-Träger? Pfauenfedern oder Vintage-Perlen fürs Haar? „Paris in Style“ lüftet die Stil-Geheimnisse der Pariserinnen, die für ihren unaufgeregt aufregenden Look bekannt sind. Beste Beispiele: Inès de la Fressange, Charlotte Gainsbourg und Audrey Tautou. Der Fashionguide hält zudem Tipps von Modeexperten, bezaubernde Illustrationen und die besten Pariser Shopping-Adressen für uns bereit. Wir sagen: Très, très chic!

New Fashion Photography – Mode wie Kunst

Der Bildband beschreibt die Strömungen unserer Zeit und den Wandel der Mode im 21. Jahrhundert. Star-Fotografen wie Nick Knight und Rankin zeigen in Form ihrer Bildkunst die Vielschichtigkeit der Fashion-Welt und entführen uns in Fantasiewelten. Stilbildend, mitreißend und ideal zum Tagträumen: Der perfekte Lesestoff für Kunst- und Mode-Fans.

Facehunter – Die Welt als Catwalk

Spinnentätowierungen im Gesicht, buntbemalte Jeans-Jacken, Eiscremefiguren auf der Schulter: Yvan Rodic, besser bekannt als Facehunter, fängt die spektakulärsten Looks der Straße ein und macht aus der Welt einen Laufsteg. Unser Fazit? Urban, farbenfroh, lebendig! Egal, wohin uns die Reise treibt, diese Modebibel vereint die passenden Stylings für jede Destination.