accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand* & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Michael Kors Holiday 2013

Holiday de luxe
Michael Kors gibt den Glamour-Ton an

04.11.2013 / Michelle Wenzel

Pulsierend, modern und mit einer gehörigen Portion Glamour: Michael Kors weiß, wie man stilvoll feiert. Seine neue Holiday-Kollektion lässt daran keinen Zweifel und beweist einmal mehr sein Händchen für sportlich elegante Designs – eben „American Jetset Glamour“ at its best. Die dazugehörige Kampagne macht dabei nicht nur Lust auf die neuen Luxuskreationen des US-Labels, sondern auch auf unvergessliche Momente zur Feiertags-Saison.

Jetset Glamour

Wie diese Momente genau aussehen können, wurde von keinem geringeren als Starfotograf Mario Testino inszeniert. Er rückte Models wie Karmen Pedaru, Simon Nessman und Julia Frauche – natürlich auf Hochglanz poliert – ins rechte Party-Licht. Der Dresscode? Cozy Glamour! Denn in der Holiday-Saison überzeugen wir mit kühler Eleganz. Das spiegelt sich in der Kollektion durch eine reduzierte Farbpalette aus Perlgrau, Blassblau und sanftem Weiß wider. Dazu gesellen sich Schwarz und Pink als unaufdringliche Akzentgeber. Was den Kors‘schen Jetset-Look komplettiert: Neben den typisch klaren Linien sind es kristallartige Verzierungen, Pailletten und Spitze an Tops und Accessoires, die für eine sinnliche Femininität sorgen, während etwa geprägtes Pythonmuster auf Kleidern oder Taschen eine feine Textur vermittelt.

Folge deinen eigenen Regeln

Bei den Herren setzt Kors ebenfalls auf dezente Eleganz – mit hochwertigem Strick, Denim und edlen Uhren. Das Ergebnis sind Looks, so unkompliziert und doch raffiniert, so sportiv und doch sophisticated. „Es gibt keine Regeln, außer deine eigenen!“, sagte er einmal. Das zeigt der New Yorker auch mit dieser Kollektion und hält an seinem Designcredo fest, sich keinen Trendströmungen zu unterwerfen, sondern dem eigenen Gespür zu folgen. Damit schafft Michael Kors wieder einmal subtil elegante Looks, wie gemacht für moderne Kosmopoliten.

tv-spot