accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand* & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Das Gesicht der H/W-Kampagne: Zombie Boy

Rocawear
Music meets Fashion

18.09.2013 / Silke Holzschuher

1999 gründeten Shawn “Jay Z“ Carter, Damon „Dame“ Dash und Karreem „Biggs“ Burke vom legendären Plattenlabel Roc-A-Fella Records das Streetwear-Label Rocawear. Seitdem begeistert die Marke mit innovativen Designs, hochwertigen Materialien und der Liebe für‘s Detail nicht nur Lifestyle-Fans in den USA, sondern darüber hinaus auch in Europa und Asien.

Der Herbst wird Roca-licious

Die neue Herbst/Winter-Kollektion präsentiert mit „Universe“, „Flower“, „Camo“ und „Rebel“ vier Themen-Linien, die gekonnt moderne Designs mit aktuellem Lifestyle verbinden. Und beweist damit einmal mehr, dass sich die ursprünglich urbane Brand zu einer erfolgreichen Lifestyle-Marke entwickelt hat. In der Herbst/Winter-Saison 2013 werden angesagte Camouflage- und Azteken- Muster mit der tiefverwurzelten Brooklyn-Ästhetik kombiniert. Klare und geradlinige Schnittführungen und minimalistische Logos lassen die Kollektion dabei weitaus „europäischer“ als in den vergangenen Saisons erscheinen. Highlights sind ganz klar die verschiedenen Statement-Prints und Grafiken. Ob Blumenmuster oder kosmisch angehauchte Styles: sie geben der aktuellen Linie ein modernes Feeling mit Street-Credibility. Die kleinen, aber feinen Details, wie farblich abgesetzte Innenfutter oder Patches, lassen Jacken, Shirts, Hoodies und Jeans zu echten Hinguckern werden.

Schrecklich schön – Zombie Boy

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Angesichts des Testimonials der neuen Rocawear-Kampagne kommt dieses Thema auf jeden Fall auf, denn es handelt sich dabei um keinen geringeren als Rick Genest aka Zombie Boy. Bekannt durch diverse Mode- und Laufstegjobs und den Auftritt in Lady Gagas „Born this way“-Video, jagte er auch schon den Models der letzten GNTM-Staffel einen Schrecken ein. Schräg, einzigartig und auf seine eigene Art und Weise besonders, verleiht er der Marke definitiv einen coolen Look. Wir sagen: gute Wahl!