accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand* & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Elegante Damenhandtasche von Dimitri

Sony Deutschland
& Dimitri

25.10.2013 / Laura Günther

Wenn edle Designermode auf allerfeinste Technik trifft, dann handelt es sich um eine kreative Kooperation zweier Topmarken. In Zusammenarbeit mit Sony Deutschland hat der Modedesigner Dimitrios Panagiotopoulos unter seinem Label Dimitri eine elegante Damentasche für das Ultrabook™ VAIO® Pro 11 | red edition entworfen. Wir verlosen eine der limitierten Taschen-Kreationen inklusive Premium Ultrabook™ aus der VAIO® Pro 11 | red edition.

Mobil mit Stil

Anlässlich des 15. Geburtstags der Marke VAIO hat Sony mit der VAIO® | red edition eine limitierte Sonderauflage vorgestellt, die exklusiv im Sony Store Online erhältlich ist. Sony Deutschland hat den Designer hinter der Marke Dimitri gebeten, eine elegante Damenhandtasche für das edle VAIO® Pro 11 | red edition zu entwerfen – ein besonders leichtes und kompaktes Ultrabook mit einer glänzenden roten Oberfläche. Als leichtestes Ultrabook™ der Welt wiegt das VAIO® Pro 11 | red edition bei einer Bildschirmdiagonalen von 11,6 Zoll nur ca. 0,87 kg und ist deshalb der perfekte Begleiter für unterwegs.

Alarmstufe Rot: Accessoires mit Haben-will-Faktor

„Als ich das VAIO® Pro 11 | red edition zum ersten Mal gesehen habe, hat mich die Farbe sofort fasziniert und zugleich inspiriert. Das leuchtende Rot in Kombination mit dem silberfarbenen VAIO Schriftzug fand ich sehr edel. Deswegen spiegelt sich diese Farbkombination auch bei der Tasche in dem roten Leder und der silberfarbenen Plakette wider“, erzählt der Designer begeistert. Dass die Zusammenarbeit für ihn eine Premiere war und einen spannenden Einblick in die Welt der Technik gegeben hat, sieht er als Herausforderung und als neuen Impulsgeber für seine weitere Arbeit. „Ich denke, dass das Zusammenspiel von Technik und Mode gerade bei mobilen Geräten immer wichtiger wird. Als ständige Begleiter im Alltag sollten diese und die passenden Taschen perfekt zum Stil ihres Besitzers passen.“ Der Modeschöpfer selbst entwirft glamouröse Kleider für starke, erfolgreiche Frauen, die ein klares Gespür für ihren individuellen Stil haben.

Gewinnspiel: Exklusiv für Zalando-Magazin-Leser

Für den Gewinn des Ultrabooks und der Tasche im Wert von 3.000 Euro wollen wir von unseren Lesern wissen:
Durch welche Stilmerkmale zeichnet sich die F/S Kollektion 2014 von Dimitri aus? Feminine Formen und …?
(Kleiner Tipp: Die Antwort findest du in unserer ersten Gallery zur Berlin Fashion Week F/S 2014)

Richtige Antwort inkl. Name und Adresse bitte an sony-gewinnspiel@zalando.de schicken. Einsendeschluss ist der 08. November 2013. Es gelten die folgenden Teilnahmebedingungen. Wir wünschen viel Glück!