accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Gala Gonzalez vom Blog Amlul

Zalando Summer House
Wo Mädchenträume wahr werden

06.06.2013 / Ulrike Stolpe

Hunderte Luftballons, ein Blumenmeer und bunte Lampions verwandelten Schloss Stülpe südlich von Berlin in eine fantastische Themenwelt à la „Alice im Wunderland“. Dies war die Kulisse für das Zalando Summer House, wo 23 Mode-Bloggerinnen aus ganz Europa drei Tage lang ein spektakuläres Programm erleben durften.

tv-spot

23 Bloggerinnen reisen ins Märchenschloss

„Atemberaubend“ und „traumhaft schön“, waren sich Anne-Kathrin von Les Attiudes und Anjelica von Modejunkie sofort einig, als sie auf dem liebevoll geschmückten Schlossgelände ankamen. „Eine tolle Überraschung“, fand auch Madeleine von DariaDaria, denn die Bloggerinnen ahnten im Vorfeld nicht, wohin die Reise geht. Kein Wunder, dass die beeindruckende Szenerie, deren Inspiration die Arbeiten von Modefotograf Tim Walker lieferten, die Mädels verzauberte. Aber nicht nur die Kulisse, auch das Programm sorgte für Begeisterung: Im Showroom stöberten die Bloggerinnen erst durch die aktuellen Zalando-Trends und reizten beim anschließenden Outfitshooting die Kapazität ihrer Speicherkarten aus. Irina von A portable package verliebte sich in ein Kleid mit Myrte-Motiv aus der Bridal Collection von Kaviar Gauche for Zalando Collection. Frederikke von Fredes Blog entschied sich für einen Mustermix aus geblümter Hose und Leoprint-Blazer. Einen plissierten Maxirock von Mint&Berry zum Kaviar Gauche for Zalando Collection-Top in sommerlichem Gelb kürte Anna von Miss Nobody zu ihrem persönlichen Fashion-Favoriten. Gekrönt von romantischen Blumenkränzen und wunderschönen Flechtfrisuren, stürmten dann alle zur abendlichen BBQ-Party mit DJane Hadnet Tesfai ausgelassen die Tanzfläche.

Das wird die Zukunftsmusik

Zwischen Mode, Musik, entspannter Atmosphäre, Smartphones und Drinks, sollte aber auch die fachliche Komponente nicht zu kurz kommen. So gab eine der weltbesten Trendforscherinnen, die Niederländerin Lidewij Edelkoort, einen exklusiven Einblick in die Stil-Zukunft und zeigte den Bloggerinnen, welche Trends die Herbst-/Wintersaison 2014/15 bringen wird. Wir wollen noch nicht zu viel verraten – aber es wird kontrastreich! Und das klingt doch vielversprechend.