accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Nike Huarache

Farbe
Obermaterial
Muster
7 Artikel
7 Artikel

Nike Huarache

The future is now: Nike Huarache spielt Zukunftsmusik

Eine gehörige Portion Extravaganz gehört zu den Nike Huarache, die dich auf Wolken in die Zukunft tragen. Schon von weitem erkennen wir dieses Modell an den Füßen seines Trägers und identifizieren ihn damit als Fashion-Experten!


Comfy und ikonisch ist der Nike Huarache ein Multitalent

Auch wenn Nike nicht nur ein Eisen im Feuer hat, gehört der Nike Huarache sicher zu den glühendsten unter ihnen. Obwohl er ohne Swoosh-Branding kommt, wurde er im Nullkommanichts zum Symbol der Sportsbrand. Seit 1991 lieben Sneaker-Fans den Look des Nike Huarache und stylen ihn zur Slim Fit Jeans oder Chino genauso wie die Ladys zum sommerlichen Kleid. Dabei sind der Ankle Strap und der dominante Heel Cage nicht nur ein optischer Blickfang, sondern sorgen zusammen mit der Nike-Flyknit-Technologie für extra Support für deine Füße. Die Air-Sohle lässt wie gewohnt keine Wünsche offen. So können dir Stundenlange Spaziergänge durch deine City genauso wenig anhaben wie durchtanzte Nächte.

Der Sneaker für deine Lieblingslooks

Dank seiner Wandelbarkeit trägst du den Nike Huarache zu quasi all deinen Outfits. Weil er in unzähligen Colourways kommt, ist für jede Stimmung das passende Modell dabei. Gerade in den wärmeren Monaten lieben wir diese Sneaker, weil sie unsere Füße atmen lassen und federleicht umschließen. Vor allem kombiniert mit schmal geschnittenen Hosen mit Ankle-Bündchen kommen sie besonders gut zur Geltung. Hier kannst du auf classic Styles in Black oder auffällige Designs in leuchtenden Farben oder Metallic setzen. Dass du nicht danebenliegen kannst, beweist die fast dreißigjährige Erfolgsstory dieses einzigartigen Sneakers!