Betrachtet man die Mode des Labes Norma Kamali zum ersten Mal, fühlt man sich in die 80er Jahre und 90er Jahre zurückversetzt. Lange, weite Schnitte, große Muster und eine einnehmende Optik. Doch beim zweiten Blick wird klar, dass dahinter noch viel mehr steckt als ein textilreiches Kunstwerk. Liebe zum Detail, eine wunderbare Verarbeitung und hohe Stoffqualität lassen auf eine begabte Designerin schließen, die genau weiß was sie erschaffen will. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Norma Kamali bereits verschiedene Preise für Mode, Film, Interior Design und sogar Architektur erhielt. Die Liebe zu den Künsten spiegelt sich in ihren Designs wieder und begeistert die Herzen der gut informierten Fashionistas.

Mind, Body, Spirit - trendige Mode von Norma Kamali

Die Mode des Labels ist wie gemacht für selbstbewusste, stylishe Frauen, die ihr Trendbewusstsein nach außen strahlen und sich trauen, ihr Leben und ihren Stil ohne Kompromisse offen nach außen zu tragen. Lange, fließende Silhouetten und angenehm weiche strechige Jersey-Stoffe steigern den Wohlfühlfaktor. Eine monochrome Farbpalette in Schwarz, Weiß und Rot rückt die Trägerin in den Vordergrund und sorgt für einen trendy edgy Look. Wenige ausgewählte Muster sorgen dafür, dass wie alle Teile der Kollektion spielend leicht unter einander kombinieren können.

Swimwear von Norma Kamali

Die Swimwear-Collection KAMALIKULTURE ist wie gemacht für Frauen, die stolz zu ihren Kurven stehen und erlaubt Frauen, ganz sie selbst zu sein. Dabei bietet die Beachwear-Linie eine große Bandbreite von Badeanzügen, Bikinis und den coolsten It-Pieces der Saison. Die uni Farbtöne erlauben ein besonderes Augenmerk auf die ausgefallenen Schnitte zu legen. Die Trau dich einfach du selbst zu sein!

Entdecke auch bei Zalando: