Edle Stoffe, raffinierte Schnitte, extravagante Accessoires – und trotzdem junge, freche, witzige Mode! Das ist das britische Label Oh my Love, das Frauen in ganz Europa anzieht.

In einem Kleid von Oh my Love wird jedes Mädchen zur Diva!

Neidvolle Blicke sind dir sicher, wenn du ein Kleid oder Top von Oh my love trägst. In dieser Kleidung wird der festliche Look der klassischen Abendgarderobe auf das heutige Lebensgefühl junger Mädchen zugeschnitten. Diese Mode ist ein Hingucker in jeder Bar, bei jedem Konzert und jeder Feier – und doch wirkt sie niemals "aufgedonnert", sondern bringt die Persönlichkeit ihrer Trägerin natürlich und vorteilhaft zur Geltung.

Bald wird dein Liebster flüstern: "Oh my Love"!

Du hast heute Abend was Besonderes vor? Du willst chic aussehen, aber nicht steif und vornehm? Dann hast du die richtige Marke gefunden! Die Kreationen von Oh my Love sind echte Hingucker für alle Events. Hier findest du Kleider, so edel und gehoben wie Mamas Opern-Outfit, und dabei doch zugleich so lässig und flippig, wie es genau deinem Stil entspricht. Die Pariser Designerin Anne Lombard gründete das Label 2009 in London, weil sie es leid war, immer wieder vergeblich nach modernen und attraktiven Abendkleidern zu suchen. Und der Erfolg gab ihr Recht: Heute hüllen sich junge Frau aus ganz Europa in die Kleider und Tops von Oh my Love. Folge ihrem Beispiel und deck dich ein mit der frischen und attraktiven Mode von Oh my Love! Dann wirst du bald schon deinen Liebsten voller Entzücken flüstern hören: "Oh my Love"

Entdecke auch bei Zalando: