accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Onesie

Vom Gag zum It-Piece
Das erste Konzept für den Onesie stammte von Musiker und Unternehmer Steve Pandi. Dabei ging es anfangs eigentlich nur darum, ein witziges Gimmick zu haben, das seine Band bei Live-Auftritten tragen konnte. Wie es der Zufall wollte, entwickelte sich der lässige Erwachsenen-Jumpsuit dann zu einem echten Kassenschlager und wird heute nicht zuletzt für seine einzigartigen Qualitäten als Lounge und Sleep Wear geliebt.
Mehr erfahren

Onesie

34 Artikel
34 Artikel

Cool, stylish und individuell – der passende Onesie für jeden Geschmack

Chillen kann man nicht nur in den eigenen vier Wänden

Streetstyle:Genau wie die aktuellen Jogginghosen-Styles sind auch Onesies als Bestandteil einer unabhängigen Urban Fashion längst auf der Straße angekommen. Sie repräsentieren einen relaxten, freiheitsliebenden Lifestyle, wobei sowohl Bewegungs- als auch Ausdrucksfreiheit im Vordergrund stehen. Kombiniere deinen Onesie einfach mit einem Paar farblich passender Sneakers und runde den Look bei Bedarf mit Accessoires wie Cap, Sonnenbrille oder sportlicher Tasche ab.


Looking for a present? Du hast Freunde, die ihre Freizeit gerne bequem angehen? Oder kennst jemanden, der mal öfter eine Auszeit nehmen sollte? Onesies sind einfach immer eine tolle Geschenkidee, mit der man wirklich etwas anfangen kann. Egal, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten – die Chancen sind groß, dass der oder die Beschenkte den neuen Komfort-Booster sofort anziehen möchte. Der Vorteil für dich: Dank des flexiblen und weiten Cuts der Onesies brauchst du nicht einmal die genaue Kleidergröße zu wissen.