Dass wir kleine Fashionistas nicht alles tragen können, was Modells mit Gardemaßen anhaben, ist uns klar. Doch wir haben It-Pieces für dich, die als Must-Haves im Fashionzirkus total angesagt sind. Wir haben uns verliebt – in die ultimative Mode von ONLY Petite. So hot!

”Eine kleine Frau zu sein, ist meistens super: Man läuft aufrechter, ist grundsätzlich selbstbewusst…" - Cosmopolitan

Wir haben die Mode von ONLY Petite für uns entdeckt, die uns noch selbstbewusster macht. Als kleine Frau darfst du Beine zeigen, das heißt: alles was oberhalb dem Knie endet ist super. Unsere Kleider zeigen auch Figur, mit engen Oberteilen und Röcken, die schwingen. Auch raffiniert geschnittene It-Pieces, wie One-Shoulder Kleider aus Spitze stehen uns hervorragend. Unser Trick 17 zu diesen feminien Outfits: hohe Schuhe. Dabei musst du nicht unbedingt High Heels tragen, aber Pumps mit schmalen Absätzen müssen sein.

Die herrlich coole Mode für kleine Frauen von ONLY Petite

Absolut cool und stylisch sind unsere Tapered Leg Jeans mit großzügigen Used-Effekten. Sie geben uns die nötige Lässigkeit und sind dennoch eng genug, um uns ein wenig größer erscheinen zu lassen. Dazu trägst du Print-Shirts, die knapp über die Taille gehen – Coolness in perfection! Einen Longpulli kannst du auch tragen, dann aber in schmaler Form und zu Slim Fit Jeans. Eleganz und Rock-Chic kannst du von den Wollmänteln von ONLY Petit haben. Kunstledereinsätze machen sie zu absoluten Key-Pieces. Zu deinen Jeans kannst du keinen besseren Modebegleiter als einen sportlichen Parka mit Webpelz-Kapuze tragen. Auch hier gilt: optimale Länge geht bis zur Mitte des Oberschenkels. Das lässt uns ein paar Zentimeter wachsen. Feminin, jugendlich, frech und genau richtig, so sehen wir die trendige Mode von ONLY Petite!

Das könnte dich auch interessieren: