Fans von Yoga und Pilates aufgepasst, eure Suche hat ein Ende! Die traumhaft schönen Kollektionen des US-Labels Onzie begleiten dich nicht nur bei deinen Trainingseinheiten, sondern sehen so klasse aus, dass wir sie direkt auch in unseren Alltag integrieren. Für die extra Dosis Zen!

Onzie – Voll im Flow

Vom Training direkt zum Date in der Szene-Bar? Onzie macht's möglich! Das coole Label aus Kalifornien versorgt uns nicht nur mit atemberaubend schönen Tights und Tops, sondern liefert das entsprechende Lebensgefühl gleich dazu. Entspannt, comfy und dabei immer stylish – wer kann dazu schon nein sagen? So wird der nächste Sonnengruß zum Fashion-Highlight!

California Dreaming – Hol dir die entspannten Beach-Vibes direkt nach Hause!

#Tights: Die Auswahl an coolen Leggins fürs Training lässt sportliche Fashionistas schwach werden. Wie wäre es mit einer Explosion an Farben und Mustern, flashigen Ethno-Prints oder zarten Pastelltönen? Oder doch lieber die sexy Variante mit transparenten Mesh-Einsätzen, die endlos lange Beine zaubert? Ein echter Hingucker sind auch die Pants für Herren mit Metallic-Effekt oder im Harem-Stil.

#Sport-BHs: Ein perfekt sitzender Sport-BH ist auch bei kleinen Körbchengrößen ein absolutes Muss, um die empfindliche Brust zu schützen. Die Modelle von Onzie sehen dabei so cool aus, dass wir sie auch gerne mal als bauchfreies Top zweckentfremden – L.A.-Style, Baby!

#Tops: Oversize Shirt oder doch lieber Crop-Top? Bei den süßen Mandala-Prints am liebsten beide! Die lässigen Shirts aus 100 % Baumwolle passen auch im Alltag perfekt zu deiner Garderobe, wetten? Auch die Herren kommen mit den comfy Tank-Tops oder Longsleeves voll auf ihre Kosten.

Entdecke auch bei Zalando: