Schnittig, edel, zeitlos – Otto Kern ist ein Lifestylebrand der gehobenen Klasse, das deinen Geldbeutel nicht unnötig belastet.

Individuelle Mode für Herren von Otto Kern

Otto Kern ist ein deutscher Modedesigner mit Leidenschaft – sein Jurastudium abgebrochen, brachte er Ende der 60er seine erste eigene Hemdenkollektion heraus und wurde damit erfolgreich. Heute gehört das Brand der Ahlers AG, die weiterhin das breite Portfolio an Herrenkleidung und Accessoires führt. Das Logo des Brands mit Kerns Familienwappen-Tier, dem Löwen, steht für Dynamik und Männlichkeit. So richtet sich die Mode an Männer, die sich bereits zu erwachsen und klassisch für gewöhnliche Streetwear fühlen und mehr Qualität erwarten. Otto Kern ist mehr – es ist ein Lifestylebrand aus dem Premiumbereich, das gewisse Extras bieten kann, von Jacken, Sakkos und Anzügen bis zu Krawatten, Einstecktüchern und Taschen.

Eleganz und Schlichtheit

Die Pieces von Otto Kern zeichnen sich durch eine zeitlose Klassik aus, mit der du nie aus der Mode kommst. Die Jacken, Shirts und Polo-Shirts lassen sich dank der gedeckten Farben und perfekten Passformen einfach miteinander mixen, ohne verstaubt zu wirken – sie sind immer mit dem Zeitgeist, ohne dem „neusten Schrei vom Catwalk hinterherzulaufen. Mit Otto Kern bist du einfach du selbst und machst eben dein Ding. Für den Business-Look gibt es schicke Anzüge und Mix & Match-Teile, die du selbst nach Belieben kombinieren kannst. Passend dazu bekommst du Krawatten und Einstecktücher aus edlen Stoffen wie Seide und Wolle. Für den Casual-Look in der Freizeit sorgen die lässigen Lederjacken und Jeans.

Kombinationsmöglichkeiten: