Zugegeben, bei diesem Trend stehen wir stehen total unter den Pantoffeln: Pantoletten werden längst nicht mehr nur zu Hause getragen, sondern sind mittlerweile die Stargäste an unseren Füßen. Dabei kommen sie in den unterschiedlichsten Varianten und Styles. Bei uns erfährst du alles, was du über den Trend wissen musst und außerdem haben wir die schönsten Modelle jetzt günstig im Sale!

Das Outlet macht’s möglich: Pantoletten ganz bequem günstig shoppen

Von wegen Hausmütterchen: Pantoletten dürfen in dieser Saison endlich beweisen, was modetechnisch in ihnen steckt, und das ist so einiges! Wir sagen: Endlich Freiheit für die Zehen und machen uns schon mal ans Anprobieren. Haben wir eigentlich schon erwähnt, wie bequem diese Schuhe sind? An der Auswahl mangelt es nicht, denn die coolen Treter kommen in allen erdenklichen Ausführungen, von Holzsohlen über aufwändige Verzierungen mit Perlen und Schmucksteinen ist alles dabei. Wir geben dir eine Übersicht über die beliebtesten Modelle und erleichtern dir somit die Auswahl.

Die Trend-Pantoletten der Saison

#Clog: around the Clock DER Klassiker schlechthin: Bereits in den siebziger Jahren begeisterten die klappernden Holzsohlen und heute sind sie gefragter als je zuvor. Sie passen zu Maxikleidern oder -röcken im Hippie-Look aber auch zu sexy Skinny-Jeans, die am besten auf 7/8 gekrempelt werden.

#Mules Vorne offen und mit Blockabsatz: So sind Mules die Pantoletten der Stunde und liegen absolut im Trend. Aus hochwertigem Leder oder in Lederoptik werden sie zum edlen Schuhwerk und von Fashionistas rauf und runter getragen. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!

#Klassische Pantolette Der Evergreen: Schmale Passform und flache Sohle, so kennen und lieben wir den Klassiker. Im Sommer bringen Knallfarben Schwung ins Outfit – wie wär's mit Orange oder Knallpink? Zu Jeans-Shorts bekommen die niedlichen Teile die Aufmerksamkeit, die sie verdienen – bitte an die Pediküre denken!

Mehr Schuhe bei Zalando: