accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Salevon Michael Kors

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Kollektion
185 Artikel

Michael Kors

Der unverwechselbare Stil von Michael Kors

Dezent und luxuriös, das sind die zwei Begriffe, die für das New Yorker Modelabel Michael Kors stehen. Der US-amerikanische Designer ist schon seit 1981 in der Modebranche tätig. Er steht vor allem für die Herstellung von Damenmode – insbesondere Handtaschen. Seit den 2000er Jahren kreiert der Modeschöpfer Michael Kors außerdem Mode für Herren.

Die Mode der Stars

Michael Kors wird 1959 auf Long Island geboren und gründet 1981 noch als Student sein gleichnamiges Modelabel. Von 1997 bis 2003 ist er für das Luxuslabel Céline tätig und bringt während dieser Zeit auch eine Herrenlinie seines eigenen Labels auf den Markt. Er etablierte zudem eine erfolgreiche Accessoires-Kollektion. Die Entwürfe von Michael Kors werden auch von zahlreichen Promis getragen. Die Kollektionen des Labels verbinden ein unverkennbares, schlichtes Design mit einer hohen Qualität und einem Hauch Eleganz.

Zeitlose Eleganz im Alltag und im Büro

Gerade für ein lässiges Freizeitoutfit eignen sich die hochwertigen Oberteile von Michael Kors hervorragend, da sie sich vielfältig kombinieren lassen. Großer Beliebtheit erfreuen sich zudem die stilvollen Kleider des Labels, die neben klassischen Einflüssen auch von aktuellen Trends der Laufstege geprägt werden. Um einen spannenden Look zu kreieren, stehen den Fans der Marke nicht zuletzt die tollen Accessoires von Michael Kors zur Verfügung: Mit den Taschen, Uhren und Sonnenbrillen der Marke wird ein aufregendes Outfit gekonnt abgerundet und verleiht jedem Look einen Hauch von Glamour. Wer auch in der Freizeit auf Mode mit Stil setzen möchte, wird in den umfangreichen Kollektionen von Michael Kors sicherlich fündig. Die Shirts und Tuniken punkten mit ausgewählten Materialien und aufregenden Silhouetten.