Ursprünglich für die Skater-Szene produziert sind die coolen Sneaker mit der Waffelsohle längst zum Kultobjekt avanciert. Heute trägt sie einfach jeder und das auch mit gutem Grund - die coolen Treter passen zu allem, ganz egal ob schick, lässig oder sportlich – richtig kombiniert kann Jeder Vans tragen. Aber aufgepasst! Nicht nur die Slipper sind typisch für Vans. Vor allem durch den Sk8-Hi, den ersten Schuh speziell für Skater, wurde die kalifornische Marke bekannt. Durch den Erfolg wurden mittlerweile auch Skate- und Surfbekleidung und Accessoires in das Sortiment aufgenommen - coole Rucksäcke und Caps runden jeden Streetstyle ab. Im Vans Outlet kannst du jetzt richtig stöbern und deinen perfekten Schuh finden. Übrigens: Es gibt auch günstige Kinderschuhe von Vans!

Vans Sale – Welcher Kultschuh passt zu mir?

#Sk8-Hi: Du bist während deiner Freizeit ständig im Skatepark und brauchst einen neuen Schuh? Der Sk8-Hi ist perfekt was Passform und Material angeht. Wir garantieren langanhaltendes Skate-Vergnügen. Probier’ noch ein cooles T-Shirt dazu und der Look wird perfekt!

#Slipper: Klar, zum Skaten passt auch dieser Schuh. Aufgrund der Sohle bietet er dir super Halt auf dem Brett. Aber hast du schon mal die verschiedenen Muster gesehen? Du kannst den Slipper täglich anziehen und mit verschiedenen Outfits mixen. Klassische passt er natürlich zur Skinny mit weitem Pulli perfekt. Zur cropped Chino-Hose und hochgeknöpftem Hemd wirkt er aber auch super. Suchtpotenzial: hoch!

#Schnür-Sneaker: Die bekannten Sneaker gibt es auch zum Schnüren. In allen möglichen Farben und Materialien, ob aus Canvas-Stoff oder Leder, du hast freie Wahl, passend zu deinem Stil! Kombiniere ihn doch mal mit umgebundenem Hemd und Cap, dann hast du den coolen Skater-Look nicht nur an den Füßen!

Entdecke auch bei Zalando: