Strümpfe

Overkneestrümpfe

Preis
9
9
35
35
Größe
DEN

12 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Ein guter Strumpf verleiht jedem Outfit das gewisse Extra. Halterlose Strümpfe haben eine eingearbeitete Gummierung aus Silikon, um so einen sicheren Halt am Bein zu garantieren und bieten dadurch einen höheren und besseren Tragekomfort als herkömmliche Strümpfe, welche zusätzlich via Strapse an Hüftgürtel oder Slips befestigt werden müssen. Auch ohne Strapsgürtel sind sie richtig sexy und wirken bei Männern geradezu Fantasie anregend. Sie haben zahlenreiche Vorteile gegenüber den Strumpfhosen und bieten Dir gerade bei warmen Sommerwetter ein luftiges und leichtes Gefühl. Halterlose Strümpfe sind perfekt, wenn es darum geht unsichtbar unter eng anliegender Kleidung zu bleiben. Ein perfektes Beinkleid zu Rock oder Kleid halt.

Halterlose Strümpfe günstig

Leider gibt es auch nerviges Problem, über das Trägerinnen von halterloser Strümpfen regelmäßig zu berichten wissen: Gemeint ist das Verrutschen der Halterlosen Strümpfe. Meistens geschieht es in einem Moment, in dem Du es gar nicht erwartest. Eine falsche Bewegung und schon rutscht der Strumpf in der Kniekehle. Meistens werden halterlose Strümpfe haltlos, weil sie entweder alt sind und das Silikonband seine Haftkraft verloren hat, oder weil sie falsch gepflegt wurden oder die Qualität nicht stimmt. Achte besonders beim Kauf auf eine gute Strumpfqualität sowie auf ein gut haftendes Haftband. Besonders komfortable sind hier breite Haftbänder aus Spitze.

Bei der Pflege solltest Du darauf achten, dass Du die Strümpfe nur von Hand mit Feinwaschmittel wächst und sie anschließend an der Luft trocknen lässt. Verwende vor dem Tragen auch keine Bodylotion, Cremes oder stark ölhaltige Duschcremes. Sie können die Hafteigenschaft massiv einschränken.

Wenn Du die Strümpfe in offenen Schuhe sowie Peeptoes oder Sandaletten tragen möchtest, musst Du zudem unbedingt drauf achten, dass die Strümpfe Sommerqualität aufweisen, d.h. die Strümpfe haben eine unsichtbare Fußspitze bzw. Ferse und sind mit einer transparenten Spitzenverstärkung versehen. So vermeidest Du unvorteilhafte Ansichten.

Falls nun gefallen an halterlosen Strümpfe gefunden hast und der modische Strumpf in deinem Mode-Repertoire noch fehlen sollte, hast nun eine einmalige Gelegenheit ein Paar für Dich günstig zu sichern.

Entdecke auch bei Zalando: