Man lebt nur einmal und es gibt dort draußen so viel zu entdecken. Egal was du erlebst und wo du am liebsten unterwegs bist – dank der langlebigen und intelligent designten Taschen von Parkland hast du die Dinge, die dir wichtig sind, jetzt immer dabei. Egal ob auf deinen täglichen Wegen, beim Wochenendausflug oder in fernen Ländern - wer mit offenen Augen durch das Leben läuft, kann an jeder Ecke Abenteuer erleben.

Praktische Taschen von Parkland für alle Naturfreunde und urbanen Entdecker

Der Stil von Parkland lässt sich als clean und minimalistisch beschreiben. Klare Linien, funktionale Silhouetten und sinnvolle Details. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern eine ansprechende, weil schnörkellose Optik. Bei der Herstellung kommen besonders hochwertige und robuste Materialien wie 600D Polyester zum Einsatz, wodurch du im Outdoor-Gebrauch sehr lange Freude an deiner Tasche hast. Alles ist möglich: Kombiniere im Alltag Parkland Taschen mit cooler Streetwear und in der freien Natur mit praktischer Funktionskleidung.

Was ist dein persönliches Parkland?

Die Firmenphilosophie von Parkland definiert den eigenen Namen als Rückzugsort. Eine Art positiver Alltagsflucht, die für jeden von uns eine andere Form haben kann. Dabei kann es sich zum Beispiel um einen Park handeln, einen Wald oder ein Gebirge. Ebenso gut aber kann damit auch eine Stadt gemeint sein, ein Haus mit coolen Graffitis, ein Platz mit atemberaubender Aussicht. Ob du lieber urbane Spots entdeckst, oder tropische Wasserfälle jagst, spielt dabei keine Rolle, denn die Parkland Rucksäcke sind bei allem dabei. Auch als Tagesrucksack für Schule oder Uni und zum Transport von Laptop und Schreibutensilien eignen sie sich hervorragend.

Entdecke auch bei Zalando: