Katalog von Pearl Izumi

Größe
Marke
Preis
Farbe
Länge
Muster
44 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Gründer Kinji Shimizu lieferte laut Firmenhistorie täglich bis zu 41 Kilo Kleidung per Fahrrad an seine Kunden in bis zu 50 Kilometer Entfernung. Jeden Tag. Kein Wunder, dass der Mann inzwischen so viel über funktionelle Sport- und Fahradbekleidung weiß.

Von der Idee zum internationalen Brand: Pearl Izumi

1955 beschließt Kinjo Shimizu, seine Idee von der perfekten Bekleidung für Radfahrer in die Tat umzusetzen. Inspiriert von einem italienischen Fahrradtrikot, das er durch Glück ergatterte, brachte er immer mehr über die dynamischen Bewegungen beim Radfahren und die Wirkung verschiedener Materialien in Erfahrung. Auf sein Erbe baut Pearl Izumi noch Jahrzehnte nach seinem Entschluss und blickt auf eine Reihe von Innovationen zurück. Die erstmalige Entwicklung von spezieller Kleidung für Mountainbiker, Fahrradshorts mit vollverschweißten Nähten oder der erstmalige Einsatz von Softshell im Radsport - Pearl Izumi hat sowohl Biker als auch die Branche weltweit nachhaltig beeinflusst. Für Running-Fans und Triatlethen hat Pearl Izumi neben den Lauf Essentials wie Tops, Tights und Laufschuhen auch Trägerhosen für den Sprung ins kalte Nass entwickelt. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Marke sich in Zukunft ausschließlich wieder auf ihre Kernkompetenzen besinnen möchte, welche Rennrad-, Mountainbike und Triathlonausrüstung beinhaltet.

Pearl Izumi: Biking, Running, Triathlon

Pearl Izumi ist unangefochtener Weltmarktführer im Bereich der funktionellen Radbekleidung – Radsportler schwören auf die erstklassige Verarbeitung der innovativen Materialien. Fahrradtrikots, Radhosen mit Polsterung und Fahrradschuhe gehören zur Grundausstattung, die durch weitere Must-Haves wie Trägerhosen, Fahrradhandschuhe und wetterfeste Fahrradjacken komplettiert wird. Um jeglichen Anforderungen kompromisslos zu genügen, werden die Produkte auf Herz und Nieren von Profis, Hobby-Athleten und eigenen Mitarbeitern unter realen Einsatzbedingungen getestet. Ob Biking, Running oder ein Triathlon: Das Motto lautet "Endure and Enjoy" - mit Durchhaltevermögen sich selbst durch die widrigsten Umstände bringen, aber dennoch Spaß am Sport haben und mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl belohnt werden. Das gelingt nur mit der besten Bekleidung, die selbstredend atmungsaktiv ist und eine dynamischen Passform aufweist, die deine Bewegungen beim Sport in jeder Situation unterstützt.

Entdecke auch bei Zalando: