Das französische Label mit dem kleinen Schiffchen im Logo verbinden viele von uns mit schönen Erinnerungen. Weicher Baumwollstoff. Wunderschöne Farben und Muster. Qualität, die bleibt. Zeitlose Designs made in Frankreich begeistern generationsübergreifend, wie man es von kaum einer anderen Marke kennt. Besonders Eltern finden hier ganz besondere Kleidung für ihre Kleinen, aber auch für sich selbst.

Oft kopiert und nach wie vor unerreicht: Der authentische Stil von Petit Bateau

Halbe Sachen stehen bei Petit Bateau nicht auf der Agenda. Stattdessen überzeugt, ja begeistert das französische Label schon seit über 120 Jahren seine treuen Kunden auf ebenso simple wie seltene Weise. Das vermeintlich einfache Geheimrezept lautet: Qualität. Konstante, bleibende Qualität, die sich über viele Jahrzehnte hinweg keine Einbrüche leistet. Dazu kommt der Aspekt der menschlichen Nähe. Alle Kreationen sind mit viel Liebe designt und werden aus feinster Baumwolle gefertigt, die die Haut der Trägerin oder des Trägers sanft umschmeichelt.

Petit Bateau – so klangvoll der Name, so schön die Kleidung

Besonders für unsere Kleinen wird so jederzeit gewährleistet, dass sie sich wohlfühlen und die Welt unbeschwert durch ihre großen, staunenden Augen betrachten können. Ein weiches und bequemes Trageerlebnis kombiniert mit voller Bewegungsfreiheit – so fühlt sich nur Bekleidung von Petit Bateau an. Auch wir Erwachsenen wissen die Qualität und die geschmackvollen, französischen Designs zu schätzen, die viele von uns noch von früher kennen. Neben frischen und neuen Ideen enthält jede neue Kollektion auch wieder Klassiker, die unsere Herzen höherschlagen lassen. Marinières, die ikonischen blau-weißen Streifen etwa, die zum absoluten Markenzeichen des Labels geworden sind. Kombiniere geschmackvolle Basics mit deinen Favorites und genieße die Expertise von Petit Bateau im Bereich Baby- und Kinderbekleidung. Farbenfrohe und liebevolle Jumpsuits, Bodys und Schlafanzüge warten nur darauf, entdeckt und erprobt zu werden.

Entdecke auch bei Zalando: