accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Petticoat

Der Inbegriff des Rock’n’Roll feiert sein Comeback!
Früher war ein Petticoat steif und eine wahre Rüschenflut. Heute sind Kleider und Röcke in diesem Stil die It-Pieces, wenn du ein besonderes Outfit suchst. Wir haben elegante Kleider, schlichte Röcke und romantische Kreationen für dich ausgesucht. Lass dich begeistern von tollen Schnitten, kreativen Mustern und edlen Stoffen. Wir lieben sie alle!
Mehr erfahren

Petticoat

42 Artikel
42 Artikel

Petticoat

50-er Jahre Kleider in zeitgemäßem Look

Für einen romantischen Streetwear-Style tragen wir einen A-Linien-Rock aus Tüll in Hellblau. Er sieht fantastisch aus! Durch die großzügige Raffung schwingt der Rockteil bei jedem Schritt mit. Eine tolle Figur zaubert dieses It-Piece sowieso, denn es ist eng in der Taille und stark gerafft. Also Mädels, ein kleines Bäuchlein ist einfach weggezaubert. Dazu tragen wir schmale Pumps und eine weiße Bluse oder Edelshirt. Für unseren Business-Style entscheiden wir uns für einen Rock mit Tellerform. Auch dieser Rock zeigt sich figurtechnisch optimal und mit einer Bluse sind wir stylish ganz vorne an der Modefront. Die Oberteile musst du aber innen tragen – nur so kommt deine Taille gut zur Geltung – und sie dürfen zwar lässig, aber nicht zu weit sein.
Du bist auf einen Ball eingeladen und brauchst ein Kleid mit Wow-Effekt? Wir haben gleich mehrere für dich. Unser Lieblingskleid glänzt mit einem enganliegenden Bustier und einem bauschigen Rock aus Tüll. Dazu tragen wir schlanke Pumps, vorzugsweise in Metallicfarben. Als Jacke kommen nur Boleros in Frage. Für nicht so festliche Anlässe haben wir uns in einen schwarz-weißen Traum mit Polka-Dot-Muster verliebt. Dazu tragen wir schwarz-silberne Ballerinas und für den frechen Touch einen schwarzen Hut. So nice! Metallicfarben liegen derzeit voll im Trend und mit einem Petticoat-Kleid in Silber und Gold bist du der Eyecatcher des Abends