Weiblich-elegante Mode, die nicht nur stylish aussieht, sondern auch bequem und erschwinglich ist: Phase Eight steht genau für all das und noch vieles mehr. Nämlich eine hervorragende Qualität, die für einen Rundum-Wohlfühlfaktor sorgt, egal wie lang dein Tag war und wie spät die Nacht noch werden wird.

Phase Eight kann praktisch und chic zugleich

Als frischgebackene Mutter fand es die Gründerin Patsy Seddon damals Ende der 70er nicht leicht, gut aussehende Kleidung, die gleichzeitig viel mitmacht, zu finden. Kurzerhand begann sie, ihre eigenen Kreationen zu entwickeln – und so war Phase Eight geboren, eine Marke, die für den Alltag eine Vielzahl an ausgefallenen Mustern und Stoffen bietet, aber auch Interessantes für besondere Anlässe parat hält. Besonders markant an den Kollektionen ist die Vielzahl von Kleidern in verschiedenen Designs, ob leicht für den Sommer oder warm für den Winter. Ob Büro, Grillparty oder Cocktailabend – hier findest du garantiert dein Lieblingsteil für alle Fälle des Lebens. Die hochwertige Verarbeitung von jedem einzelnen Kleidungsstück garantiert, dass es dir viele Jahre lang treu zur Seite stehen wird.

Wenn die Glocken läuten

Ein ganz besonderer Anlass ist eine Hochzeit – ob deine eigene oder die deiner Freunde. Phase Eight hält eine große Auswahl an hochwertigen und stylishen Looks für Brautjungfern, die Brautmutter oder auch Hochzeitsgäste bereit. Während erste sich durch meist monochrome Designs und lange Schnitte auszeichnen, wird es bei der Brautmutter besonders ladylike. Es gibt Kleider mit passenden Blazern oder Mänteln, aber auch Sets bestehend aus Rock, Oberteil und Jacke. Nicht fehlen sollte dabei ein Fascinator – ein Kopfschmuck, der besonders gut von den britischen Wurzeln des Brands zeugt.

Entdecke auch bei Zalando: