Wir lieben das Designer Label PINKO vor allem deshalb, weil es die Vielfältigkeit der Frau widerspiegelt, unvorhersehbar ist – und gleichzeitig einer Linie treu bleibt. Die italienische Marke setzt sich seit seiner Gründung in den 80ern hohe Ziele und begeistert uns mit jeder Kollektion aufs Neue. Dabei setzt die Brand auf hochkarätige Unterstützung aus dem internationalen Umfeld: Regelmäßig kreiert PINKO gemeinsam mit Designern aus aller Welt Capsule Collections, wie etwa mit Mark Fast. Die aktuellen Kollektionen von PINKO bieten dir die volle Bandbreite internationaler Trends: Von Sporty Glam über Metallic Vibes bis zu Active-Chic. Die Kleidungsstücke geben dir Spielraum von opulent bis minimalistisch.

Feiere mit PINKO deine Weiblichkeit

Wähle zwischen üppigen Fellwesten, luxuriösen Cocktailkleidern aus Spitze oder mit besticktem Saum, coolem Denim und ausgefallenem Strick – die Kombination ist dir überlassen. Contemporary trifft auf Futuristisch: Mit innovativen Technologien werden hochwertige Trendpieces hergestellt, denen man die Prinzipien südeuropäischer Handarbeit sofort ansieht. Jedes Teil ist mit raffinierten Details versehen, was den verspielten Flair der Brand verdeutlicht. PINKO Frauen sind feminin, zielorientiert, abenteuerlustig, urban und neugierig. Sie erfindet sich jeden Tag neu, weiß dabei aber genau, wer sie ist. Die Looks akzentuieren deine Spontanität und Lebensfreude. Kein Outfit ist wie das andere, so kannst du dich jeden Tag aufs Neue selbst überraschen.

„Immer im Blitzlicht, aber nie abgehoben“

PINKO interpretiert vermeintlich klassische Schnitte und Stilrichtungen neu und zeigt, dass Glamour einerseits viel Glitzer heißen kann, aber auch eine zerrissene Jeans sein kann. Oft reicht nur ein Statement-Piece, um deinem Outfit den Wow-Effekt zu verleihen. Das kann ein goldbesticktes Sweatshirt sein, eine Bomberjacke in Metallic oder ein Maxirock aus luxuriösem Stoff. PINKOs Aufruf lautet: Lebe deine Kreativität voll aus! Und sei stolz darauf, Frau zu sein.

Entdecke auch bei Zalando: