Lässige Hemden, trendige T-Shirts und natürlich Jeans in allen Farben, Formen und Längen – das ist das Label Pioneer Authentic Jeans. Doch dahinter steckt keine Company von raubeinigen Texanern, sondern eine deutsche Traditionsfirma mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Pioneer Authentic Jeans – Alltagskleidung wie aus dem Wilden Westen

Der Wilde Westen kommt aus Herford: In dieser braven westfälischen Stadt werden seit über vierzig Jahren Hemden, Jeans und T-Shirts produziert, die so amerikanisch aussehen, dass sie in der Tat authentisch wirken. Nicht nur in Deutschland ist der Stil dieser Marke bei den Männern sehr beliebt: Da wird nichts verfeinert oder gestylt, das ist einfach lässige, gut sitzende, jederzeit praktische Alltagskleidung, in der Mann sich wohlfühlen kann. In den letzten Jahren hat Pioneer Authentic Jeans, ursprünglich ein reines Herrenmodelabel, sein Sortiment erweitert und versorgt nun auch die Damenwelt mit hochwertigen und modern geschnittenen Jeans. Also wenn ihr zu zweit seid, setzt euch am besten gleich alle beide vor den PC, um euch auf diesen Seiten eure neuen Jeans auszusuchen!

Von der Revoluzzerkleidung zum Modetrend – die Jeans haben Karriere gemacht

Als der erfolgreiche Unternehmer Jan Ahlers 1977 die Marke Pioneer Authentic Jeans ins Leben rief, galten Jeans noch als antibürgerliche, ja nahezu revolutionäre Bekleidung. Das hat sich mit den Jahren gründlich geändert – Jeans sind "salonfähig" geworden. Doch den innovativen Geist, der einst zur Gründung der Firma geführt hat, sieht man der Mode von Pioneer Authentic Jeans auch heute noch an, und das ist es, was sie so sympathisch macht. Hier geht man selbstbewusst mit der Zeit und kümmert sich weder um angestaubte Konventionen noch um kurzlebige Modewellen. Schau dich auf diesen Seiten um und genieße einen Stil, der ganz dem Lebensgefühl unserer Zeit entspricht.

Entdecke auch bei Zalando: