Pulsuhren sind nur etwas für Running-Freaks und Fitness-Pros? Dass das nicht stimmt, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein. Die neuen Wearables von Polar kommen richtig stylisch daher und messen nicht nur unsere Herzfrequenz, sondern unterstützen auch einen gesünderen Lebensstil und fördern eine Balance zwischen Erholung und Training. All das in farbenfrohem Design, sodass wir sie gern pausenlos tragen.

In Polar we trust – die Alleskönner unter den Fitnessarmbändern

Activity-Tracker von Polar zeichnen, wenn du möchtest, jede Aktivität deines Körpers auf. Ob du schläfst oder an deine Leistungsgrenze stößt: Dein Fitnessarmband ist dabei. Es trackt dein Training, deine Bewegung im Alltag und deinen Schlaf. Einige Geräte zählen sogar Kalorien. Dadurch kannst du deinen Lifestyle per App überwachen und leichter optimieren. Ob du deine Leistung steigern, dein Gewicht verändern oder mehr Ruhe finden möchtest: Unter den Polar-Messgeräten findest du genau das, was du suchst. Wir lieben die Wearables, weil sie uns zu mehr Bewegung motivieren und uns an Ruhepausen erinnern, wenn sie nötig sind. Dabei messen viele Uhren neben der Herzfrequenz auch dein Tempo, die zurückgelegten Routen und tracken deine Distanz – und zwar nicht nur beim Running. Die Geräte unterstützen auch Trainingsformen wie Biken oder Schwimmen. Trägst du dein Armband 24/7, bekommst du so eine detaillierte Aufzeichnung deiner Aktivität und weißt genau, was du verbessern kannst.

Funktion, Design und Technik in einem Gerät

Polar hat sich vollständig der Entwicklung und Herstellung von Herzfrequenzmessgeräten verschrieben und entwickelt diese Expertise seit Jahrzehnten immer weiter. Auf die Finnen können wir uns also verlassen. Dabei kommt auch das Design nicht zu kurz: Viele Uhren lassen sich mit austauschbaren Armbändern in knalligen Farben an deinen Style anpassen. Mit deiner Lieblingsfarbe am Arm trainiert es sich doch direkt viel leichter, oder?

Entdecke auch bei Zalando: