Spannend und aufregend wird es, wenn dein Kind die Welt erkunden will. Wir haben die wunderschönen und handgefertigten Krabbel- und Lauflernschuhe von POLOLO für dich entdeckt. Besonders gut gefallen uns die liebevoll gestalteten Designs und der ausgezeichnete Tragekomfort. Die fröhlichen Farben sind jedenfalls ein Eyecatcher.

Entzückende POLOLO Kinderschuhe für die ersten Schritte

Weich, anschmiegsam und flexibel – so sollten die ersten Krabbelschuhe für deinen kleinen Liebling sein. Das samtige Leder der POLOLO Kinderschuhe ist dafür bestens geeignet. Sie sind aus vegetabil gegerbten Leder designt, das allergikerfreundlich und daher für empfindliche Babyfüße ideal ist. Begeistert sind wir allerdings von den entzückenden Designs. Einfach nur süß sehen die Applikationen aus. Einfacher Stern oder doppeltes Herz – was darf es sein? Diese hochwertigen It-Pieces wärmen kleine Babyfüße auf natürliche Weise. Die ersten Stehversuche auch auf einem kalten Fliesenboden stören dich also nicht. Die zauberhaften, bunten Kreationen zeigen sich in romantischen Rosè- oder Pinktönen oder in kräftigen blauen oder braunen Farben. Sooo niedlich!

Laufen lernen mit POLOLO Kreationen

Es ist soweit! Nach den ersten wackeligen Stehversuchen, unternimmt dein Baby die ersten Schritte. Zuhause in der Wohnung kann der kleine Racker mit den weichen Krabbelschuhen noch trainieren, doch draußen ist richtiges Schuhwerk gefragt. Die POLOLO Lauflernschuhe sind ebenfalls aus echtem Leder gefertigt und mit einer strapazierfähigen sowie flexiblen Kunststoffsohle ausgestattet. Das niedliche Design sieht aus wie ein echter Sneaker für die Großen, nur im Kleinformat. Damit hat dein kleiner Racker stylische Schuhe, die ihn bei jedem Schritt unterstützen. Fester Halt und dennoch flexibel – das brauchen die noch sehr weichen Kinderfüße. Wir haben uns in das zauberhafte Design verliebt und schätzen die hochwertige Qualität der POLOLO Kinderschuhe.

Das könnte dich auch interessieren: