accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Portemonnaie

Obermaterial
Farbe
Marke
m
1907 Artikel
1907 Artikel

Mit eleganten Portemonnaies zeigen wir jetzt unseren persönlichen Stil

Zeig mir dein Portemonnaie, und ich sage dir, wer du bist. Der Geldbeutel ist bei vielen nicht nur eine Frage des Zwecks, sondern auch eine Frage des Stils. Was innen praktisch ist, muss von außen so aussehen, dass es perfekt zu uns passt.

Die beliebtesten Styles

Klassisch ist das Portemonnaie für Herren aus festem Leder in Schwarz oder gedecktem Braun. Farbige Akzente oder verspieltes Design sind eher selten. Flache Brieftaschen und klassische Scheintaschen sind noch immer die beliebteste Form. Die passen auch am besten in die Innentasche des Jacketts oder lässig in die hintere Hosentasche von Jeans und Co. Zwar herrscht auch bei den Portemonnaies der Damen Leder als Material vor, doch die Farbpalette lässt eine Menge kreativen Spielraum. Neben den Brauntönen von natürlichem Leder können stilbewusste Frauen sich von reinem Weiß bis hin zu kräftigen Rottönen frei entscheiden. Doch auch die kräftigen Frühlingstöne oder gedeckten Herbsttöne mischen mit.

Portemonnaies: stilvoll und unverzichtbar

Ein schönes Portemonnaie ist mindestens genauso wichtig wie die eigene Handtasche. Wenn man sich einmal vor Augen führt, wie oft am Tag man doch die Geldbörse in der Hand hält. Angefangen beim Brötchenholen am Morgen oder dem Coffee To Go machst du unzählige Male am Tag Gebrauch von deinem Portemonnaie. Elegantes Design mit schönen Formen und Materialien machen die Geldbörse der Damen zum stilvollen Accessoire, das sich sehen lassen kann. So gern sich ein gut gemachter Geldbeutel anschauen lässt, so gut muss der kleine Alleskönner im Alltag auch mithalten. Ein Material, das der Hand wie dem Auge schmeichelt, macht bei jedem Griff von Neuem Spaß. Durch seine große Festigkeit, die besonders angenehme Haptik und das edle Aussehen ist als Material für Brieftasche und Portemonnaie Leder immer die erste Wahl.