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Exklusive Herrenmode

Luxus-Herrenmode | Männliche Must-Haves

Männer lieben gute Kleidung genauso wie Frauen. Und Frauen schätzen gut gekleidete Männer. Der stilvolle Gentleman von heute ist Trends gegenüber aufgeschlossen und investiert gerne in hochwertige Klassiker, um bei Business-Meetings oder Verabredungen eine gute Figur zu machen. Der moderne Herr weiß, worauf es beim Styling ankommt, wirft gerne mal einen Blick in Fashion-Magazine und genießt das Spiel mit der Mode.

Mit Fashion-Zeitreise stilsicher durch den Herbst

2016 ist ganz klar das Jahr der Reminiszenz an vergangene Jahrzehnte. Es ist alles erlaubt und jeder darf sich seine liebsten Einflüsse der letzten Dekaden als Inspiration nehmen. Wir haben für dich die aktuellsten Trend-Teile aus jedem Jahrzehnt zusammengestellt.

60ies Swing
Das Jahrzehnt des smart dressing ist in der Business-Herrenmode zum Standard geworden. Anzüge mit Slim-Silhouetten und schmale Krawatten im Stil der Mad Men-Ära gehören in jeden Kleiderschrank. 7/8-Stoffhosen zu schmalen Rollkragenpullovern funktionieren im Büro ebenso wie in der Freizeit.

70ies Spirit
Die 70er- Jahre – unser heimlicher Favorit bei der Wahl des Lieblingsjahrzehnt – hält wieder Einzug in die Premium Herrenmode. Ganz vorne dabei der Dufflecoat. Keine andere Mantel-Form haben wir auf den Runways für Herbst/ Winter 2016 so oft gesehen, wie diesen Klassiker. Die traditionellen Knebelknöpfe bleiben. Einen modernen Twist bringen Modelle, die mit Länge – Stichwort Oversized - und Materialen – Lederdetails auf Wolle – spielen.

80ies Vibes
Keine Angst – Unsere Miami Vice Anzüge können wir in den Archiven hängen lassen. Auch Big-Shoulders sind in der Designer Herrenmode nur selten vertreten. Viel mehr sind es Pastell-Farben und Polo-Shirts – jetzt gern wieder zugeknöpft und bitte ohne hochgestellten Kragen – die Einzug in unsere Garderobe halten. Jogginganzüge und Tracksuits bekommen durch gerade Hosenschnitte und edle Materialien ein hochwertiges Makeover und werden so alltagstauglich.

90ies Rhythm
Der Logomania-Trend des Sommers zieht sich auch noch in den Herbst und Winter hinein. Sport-Brands und Luxushersteller drucken ihr Logo wieder groß über Sweatshirts und T-Shirts – ganz im Sinne der bunten Technicolor-Welt der 90er. Modemutige kombinieren dazu Baggy-Jeans. Ein abebben der Sneaker-Euphorie ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil bekommen immer mehr Kultmodelle ein Remake und werden neu aufgelegt.