Der Name weist schon darauf hin – hier haben wir es mit Schuhen für anspruchsvolle Diven zu tun. Klappernde Absätze sorgen bei dir für Glücksgefühle? Das Label Primadonna Collection hat alles, was dein Fuß begehrt – wollen wir wetten? Wir präsentieren dir die schönsten Schuhtrends der Saison!

Primadonna Collection – tolle Schuhe für klasse Frauen

Zusätzliche Motivation für den Schuhkauf benötigen eigentlich die wenigsten Frauen und da wirst du wahrscheinlich keine Ausnahme sein. Neu hingegen mag für dich vielleicht das lässige Label Primadonna Collection sein, das Frauenherzen mit wunderbaren Schuhkreationen höherschlagen lässt. Wir gießen jetzt einfach noch etwas Öl ins Feuer und zeigen dir die Highlights der aktuellen Kollektionen.

Liebe auf den ersten Schritt – mit diesen Schuhen bestimmt!

#Römersandalen Antik ist chic – zumindest, was die Schuhe betrifft. Raffiniert geschnürte Römersandalen passen wunderbar zu Sommerkleidern und sind außerdem herrlich luftig. Äußerst gefragt sind sie derzeit übrigens in frechen Knallfarben, die du am besten zu hellen Shorts oder Kleidern kombinierst. #Plateau-Sandaletten Du willst hoch hinaus, bist aber nicht ganz schwindelfrei? Dann sind Plateau-Sandaletten wie für dich gemacht! Durch den breiten Absatz und das zusätzliche Plateau vorne liegt dein Fuß relativ gerade im Schuh und du kommst nicht so leicht ins Straucheln. Plus: DER Schuhtrend des Sommers zaubert endlos lange Beine! #Flatforms Du magst es edgy und ein bisschen futuristisch? Genau so präsentieren sich die coolen Flatforms mit der klassischen weißen Schaumstoffsohle. Die lässigen Teile sind nicht nur mega bequem, sondern zählen schon seit einiger Zeit zu den Must-haves des Sommers!

Entdecke auch bei Zalando: