Herren
Kinder

Katalog von Princesse tam.tam

Größe
Marke
Preis
Farbe
BH-Eigenschaften
Muster
105 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Unterwäsche und Homewear, die gemütlich, aber nicht altbacken ist – nein, keine Traumvorstellung, sondern Realität! Bei Princesse Tam.Tam gibt es l'amour à la française en masse.

Princesse Tam.Tam – dein Komplettausstatter von Lingerie bis Bademode

Auch zu Hause möchte Frau sich … tam.tam fühlen. Zu Deutsch – chic und dennoch bequem. Lässig, aber so, dass es immer noch verrucht und nicht schlampig aussieht. Princesse Tam.Tam hat in dieser Hinsicht lange genug Erfahrung sammeln können – das Unternehmen wurde bereits vor 30 Jahren von Loumia und Shama Hiridjee gegründet, die eine neue Vision von Damenunterwäsche wahr werden lassen wollten. In der Pariser Werkstatt werden heute nach wie vor Denkweisen revolutioniert – Pyjamas sind nie mehr altmodisch, Männerunterhosen auch für Frauen geeignet und kuschelige Hausklamotten auch straßentauglich.

Für einzigartige tam.tam-Momente

In puncto Dessous findet man hier prinzessinnenhafte BHs, Bodys, Slips und andere Lingerieteile, ob für jeden Tag oder die besonderen Momente. Besonders bezeichnend für das Label ist die hochwertige französische Spitze, die in fast jedem Piece in verschiedenen Designs wiederzufinden ist. Bei den Pyjamas sind der Fantasie ebenso keine Grenzen gesetzt – von klassisch und elegant in monochromen Looks bis farblich aufregend mit verspielten Mustern kannst du die Einzelteile ganz frei kombinieren und deinen individuellen Zu-Hause-Gammel-Look erstellen. Dabei bleibst du natürlich immer très chic! Die Loungewear-Kollektion beherbergt lässige Cool-à-Porter-Teile, die dir stilsichere Bewegungsfreiheit ermöglichen. Und wenn auch du es kaum erwarten kannst, bis der Sommer kommt, so kannst du schon mal vorüben und mit der vielfältigen Beachwear in den Pool springen – für jede Figur, ob besonders edel, klein und süß oder mega-trendy.

Entdecke auch bei Zalando: