Was früher Barbie war, ist heute Lillifee – die kleine Blütenfee aus den Kinderbüchern von Monika Finsterbusch hat der Kindermode ihren Stempel aufgedrückt, natürlich auch den Kinderschuhen. Sobald dein Kind das Bild der kleinen Prinzessin auf seinen neuen Schuhen entdeckt, wird es im Nu von ihnen begeistert sein.

Prinzessin Lillifee – vom Märchen zur Marke

Wenn ein kleines Mädchen Feuer für Prinzessin Lillifee fängt, muss auf einmal alles in Rosa sein: Rosa Kleidchen, rosa Täschchen, rosa Spielzeug, sogar den Schulranzen muss die kleine Blumenfee zieren. Die Modeindustrie hat reagiert und aus dem Märchen eine eigene Marke geschaffen. Prinzessinnenkleide und -accessoires kommen bei den Kindern sehr gut an. Auf dieser Seite werden ausschließlich Prinzessin-Lillifee-Schuhe vorgestellt – von der rosa Sandalette bis zum rosa Gummistiefe ist alles dabei. Und während sich die Eltern freuen, dass ihre Sprösslinge mit funktionellen und hochwertigen Schuhen versorgt sind, ist für die Kinder nur eines wichtig: die rosa Farbe und das Abbild ihrer geliebten Prinzessin Lillifee!

Prinzessin Lillifee macht den Kinderschuhkauf leicht

Ein Kind mit neuen Schuhen auszustatten, ist schwierig, das weiß jede Mutter und jeder Vater. Da kann man noch so gut verarbeitete, nach allen Regeln der Fußgesundheit produzierte Kinderschuhe präsentieren, die Kleinen wollen sie partout nicht annehmen und tragen lieber weiter ihre alten, halb verschlissenen Schuhe, weil sie einfach daran gewöhnt sind und sie lieben. Doch auf dieser Seite findest du ein Medium, das dein Kind im Nu für neue Schuhe begeistert: Prinzessin Lillifee! Und wenn du selbst für dein Kind doch lieber gut verarbeitete und nach allen Regeln der Fußgesundheit produzierte Schuhe wünschst, dann wirst du feststellen, dass auch dieser Anspruch erfüllt wird und dass Eltern mit Lillifee-Schuhen fast so glücklich sein können wie Kinder.

Entdecke auch bei Zalando: