Noch ganz frisch und schon so etabliert: Das junge Label Quay Australia mischt das Sonnenbrillen Business ordentlich auf und imponiert uns mit dem locker flockigen und fröhlich bunten Spirit den wir an Down Under so lieben.

Australische Leichtigkeit für Girls die wissen was sie wollen

Ernst sein dürfen andere, für die Designer beim Label Quay Australia herrschen spaßigere Grundsätze. Als Idee geboren auf einem Festival im Jahre 2004 durch die Gründerinnen Linda und Allen Hammond, hat sich die Eyewear der Marke Quay auf die Herstellung von Sonnenbrillen für junge, trendbewusste Frauen spezialisiert. Seitdem beehren uns Kollektion für Kollektion stylische und coole Modelle mit Namen wie „Girly Talk“,„Screaming Diva“ oder „My Girl“. Dahinter verbergen sich extravagante. runde, eckige oder herzförmige Rahmen sowie verspiegelte Gläser und Farbgebungen, die jede Sonnenbrille zu einem Accessoire der Extraklasse hochstilisieren. Zuckerwatte und Eiscreme, die Leichtigkeit von einem wolkenlosen Himmel und unbeschwerten Sommertagen sind nur einige der schönen Dinge, an die Frau automatisch denken muss, wenn sie die weichen und cremigen Pastelltöne der Rahmengestelle betrachtet.

Happy Hippy Spirit: Sonnenbrillen von Quay Australia bringen Pepp in jedes deiner Outfits

Auch die Gläser der Brillen stehen für glückliche Zeiten: Neben klassisch getönten Gläsern in braun oder dunkelgrau sind die extravaganteren Exemplare gerne auch mal in blau oder orange getönt und bringen als Hingucker definitiv Pepp in dein Outfit. Den ultimativen Hippie Style bieten dir bunt gestreifte Gläser in Regenbogen-Optik. Das ein so großer Funfaktor jedoch nicht automatisch mit Verantwortungslosigkeit einhergehen muss, beweisen die Macher von Quay anhand ihrer strengen Richtlinien. So wird bei der Produktion auf faire und ökologisch einwandfreie Bedingungen für Mensch und Umwelt geachtet. Eine Kollektion eigens für die Herren der Schöpfung steht derzeit noch in den Startlöchern, man darf jedoch gespannt sein, mit welchen modischen Leckerbisschen die Brillen Designer von Quay Australia aufwarten, der Spaß kommt auch hier sicher nicht zu kurz.

Entdecke auch bei Zalando: