accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Ray-Ban Wayfarer

Marke
m
Farbe
Preis
Größe
12 Artikel
12 Artikel

Ray Ban Wayfarer

Ray Ban Wayfarer – die wohl bekannteste Sonnenbrille der Welt

Die Suche nach einer passenden Sonnenbrille kann uns schon mal vor Herausforderungen stellen. Welches Modell passt zu mir? Werde ich es auch in ein paar Jahren noch tragen? Gut, dass es den absoluten Klassiker namens Ray Ban Wayfarer gibt. Seit vielen Jahrzehnten gilt sie unter Style-Fans in aller Welt als Fashion-Staple und Must-have für jeden individuellen Stil.


Mit deiner Ray Ban New Wayfarer rockst du jeden Look

Als das Label ins Leben gerufen wurde, lag der Fokus noch komplett darauf, Piloten mit Sonnenbrillen zu versorgen, die ihre Augen effektiv vor der direkten Strahlung der Sonne schützen konnten. Aufgrund ihrer stylishen und innovativen Optik erlangten die Modelle dann im Laufe der Jahrzehnte auch außerhalb des Cockpits große Beliebtheit auf der ganzen Welt. So auch die Wayfarer, eine erstmals 1956 veröffentlichte Sonnenbrille mit einem ikonischen, trapezförmigen Rahmen. Damals noch ausschließlich von Männern getragen, gilt sie heute als Unisex-Accessoire für jeden Style. Nicht zuletzt dadurch, dass zahlreiche Hollywood-Stars und Musik-Legenden auf die Wayfarer schwörten, entwickelte sich ein regelrechter Kult um die stilvolle Brille.

Unerreichter Style trifft effektiven UV-Schutz

Die Ray Ban New Wayfarer ist die moderne Variante des Klassikers, die trotz ein paar veränderter Details dem ursprünglichen Design aus den 50ern absolut treu bleibt. Ein großer Vorteil gegenüber anderen Brillenmodellen ist die Tatsache, dass die Wayfarer mit ihrer einzigartigen Silhouette zu jeder Gesichtsform passt. Ein weiterer großer Pluspunkt, der für den stylishen Klassiker spricht, ist dessen hervorragende Anpassungsfähigkeit.  Er passt sowohl zum schicken Anzug als auch zu Jeans und T-Shirt. Ob rockiger Look mit Lederjacke und Boots oder Smart-Casual-Outfit mit Chino und Jackett – der Dauerbrenner von Ray Ban ist immer das perfekte Accessoire. Aus Gründen der optimalen Kombinierbarkeit ist die Sonnenbrille in dezentem Schwarz besonders beliebt, aber auch andere Farbvarianten eignen sich als echte Fashion-Statements.